Wie stelle ich mein iPhone lautlos?


  1. #1
    iPhoneNoob
    Hi, ich weiß vielleicht nee iPhone Anfängerfrage, aber wie stelle ich eigentlich mein iPhone lautlos? Bis ich mich ins Profil durchklicke, das dauert mir alles zu lang, geht das nicht irgendwie schneller, damit ich mein iPhone sofort lautlos stellen kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo!

    Das geht ganz einfach, lege einfach den markierten Schalter um und dein iPhone ist im Lautlos Modus!

    Name:  iphone4.jpg
Hits: 1594
Größe:  5,7 KB

    Lg anonymus

  3. #3
    iuser
    Hehe, das ist keine Anfängerfrage.

    Ich habe da auch lange drüber gegrübelt bis mir der Schalter ins Auge gefallen ist. Man (ich zumindest) geht ja davon aus, dass das irgendwie übers Touch-Interface geht, aber Pustekuchen, die haben das viel besser gelöst.

    Wenn ich das immer im Kino sehe: Die Leute holen ihre Handys raus, klicken sich durch 20 Menus und und verpassen fast den Filmstart. Da bin ich irgendwie froh so einen kleinen Schalter zu haben. *g

Ähnliche Handy Themen zu Wie stelle ich mein iPhone lautlos?


  1. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  2. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...



  3. Was stelle ich mit den nth-Dateien an?: Hallo zusammen, das Forum habe ich bereits durchsucht und auch die Suche über Google konnte mir keine Antwort auf meine Frage bringen. Nun hoffe...



  4. Hallo, Stelle mich mal vor: Also, bin 54 Jahre alt, und fahre liebend gern mit meiner Z 1300 in der Gegend und 2-3 mal auch schon weiter weg. Neben meiner Arbeit als...



  5. Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...: Hallo, ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann. ...


Stichworte