Mehr Homescreens auf iPhone


  1. #1
    Apple-Freak
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehr Homescreens für das iPhone anzulegen? Ich habe zwar noch nicht alle meine Homescreens belegt, jedoch ist dies schon fast der Fall, da ich überall Apps rumliegen habe. Ist dann mit den Homescreens auf dem iPhone schluss oder wird automatisch ein neuer angelegt? Wenn nicht, gibt es Wege oder eine APP, damit man mehr Platz auf dem iPhone Homescreen hat?

    Ich weiß das mit den Ordnern anlegen, bzw. wie man damit Platz sparen kann, nur bin ich davon kein Fan, da sonst für mich die Übersicht verloren geht.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    biohazard25
    Zitat Zitat von Apple-Freak Beitrag anzeigen
    da ich überall Apps rumliegen habe

    Ich weiß das mit den Ordnern anlegen, bzw. wie man damit Platz sparen kann, nur bin ich davon kein Fan, da sonst für mich die Übersicht verloren geht.

    LG;
    Apple-Freak
    Hm und überall apps liegen haben ist ordnung xD

    also ich hatte bis jetzt schon mal 10 seiten auf meinem handy in benutzung und es ging noch weiter. ich denke mal das es einfach weiter gehen wird. klar irgendwann ist ende aber irgendwann ist auch der speicher voll


    gruß bio

  3. #3
    Apple-Freak
    Hmm, ok! Weiß man denn, wieviele Homescreens es für das iPhone eigentlich gibt? Würde mich schonmal interessieren.

  4. #4
    morten1995
    es gehen maximal 11 Homescreens auf iPhone/iPod Touch

  5. #5
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Schaut euch mal bitte diesen Beitrag an: https://all4phones.de/forum/iphone-a...am-iphone.html

    Vllt. funktioniert das auch noch unter ioS 4.x! Geschrieben wurde die Anleitung dazumal für 3G[S] mit 3.1.2 und früher!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mehr Homescreens auf iPhone


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  3. Zeigt eure Android Homescreens: Hallo, ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets...



  4. Mehr als 11 Homescreens am iPhone: Mit der Zeit wird der Homescreen voller und voller, ab 11 Seiten ist jedoch Schluss. Jedoch gibt es eine Möglichkeit bis zu 14 Homescreens auf dem...



  5. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...


Stichworte