Widgets für iPhone? (wie bei Android)


  1. #1
    Apple-Freak
    Gibt es eigentlich auch diese tollen Widgets für das iPhone? Ich meine die Widgets die man bei seinem Adnroid Handy immer auf den Homescreen hat, z.b. große Wetter Ansicht oder SMS Widgets etc. oder gibt es nur die App-Kacheln Ansicht beim iPhone?

    Wäre ja möglich dass es für das iPhone einen Skin, App oder sonstige Upgrades gibt, mit denen es dann möglich ist, solche Widgets auf seinem iPhone zu benutzen, wär schon eine tolle Sache.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Apple-Freak,

    guck mal hier . oder hier .

    ich schreib gleich auch nochmal was beim ersten rein


    gruß bio

  3. #3
    Apple-Freak
    Hallo und danke für die Links, muss sagen WOW Das iPhone Modding ist für mich Neuland aber schon wahnsinn was man alles machen kann, danke nochmal dafür.

    LG;
    Apple-Freak

  4. #4
    biohazard25

Ähnliche Handy Themen zu Widgets für iPhone? (wie bei Android)


  1. Nokia N8 Widgets: Hallo, welche Widgets habt ihr auf eurem Nokia N8 Homescreen? Bis jetzt gibt es leider noch nicht soviele Widgets, auch im OVI Store sind bis...



  2. S5230 Widgets: Hi. Weiß jemand, wo ich für mein S5230 von Samsung neue Widgets für die ausziehbare Seitenleiste am Homescreen herbekomme oder downloaden kann?



  3. Suche widgets für LG GS290: Hallo an alle, ich für ein Handy von LG, das GS290 widgets. Wer kann mir sagen, wo man so was bekommt. LG Hessenmadel



  4. Symbian^3 andere Widgets ?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Symbian^3 Handys wie beispielsweise dem Nokia N8 andere, neue Widgets herunterzuladen und auf die Symbian^3...



  5. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...


Stichworte