iPhone hat die besten Spiele der Welt!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Harmonius
    Wer glaubt nicht, der muss das erst angucken (es gibt Dance Time und Dance Time Free):
    YouTube - Dance Time game trailer

    Ha! Welche andere Handy hat so was?!?

    Grüße!
    Karol

  2. #2
    supamupa
    Naja ich glaub nicht dass jeder tanzen will

  3. #3
    morten1995
    trotzdem gibt es soviele vielfäktige auch kostenlose/kostengünstige Apps da kann (noch) kein anderes Betriebssystem mithalten, wobei Android auch nicht schelcht ist von den apps her

  4. #4
    supamupa
    aber es gibt auch neue bertriebsysteme wie bada hat MEHR als die hällfte kostenlose apps und es sin schon coole dabei.

  5. #5
    morten1995
    stimmt für die Wave Handys (sind doch die mit Bada oder??) gibt ja den Samsung App Store der aber bei weitem nicht so gut bestückt ist wie der AppStore von Apple. Apple hat sich durch diesen Store halt eine Vorreiterrolle gesichert die sie ja auch noch längere Zeit behalten werden aber alles ist noch ausbaufähig mal schauen was Samsung daraus macht und wie die Kunden darauf anspringen

  6. #6
    supamupa
    Bada hat genau heute 4137 Anwendungen Im App Store sind aktuell knapp 160.000 Apps verfügbar

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Bada hat genau heute 4137 Anwendungen Im App Store sind aktuell knapp 160.000 Apps verfügbar
    WAS? Sind das echt soviele APPS bei BADA *staun* hätt ich mir jetzt nicht gedacht.

    Bei Android sind es derzeit meines Wissens um die 200.000 Apps, wieviele davon jedoch kostenlos sind, kann ich leider nicht sagen.

    Gruß.

  8. #8
    morten1995
    4137 ich bin erstaunt richtig viele

    im Apple App Store gibt es über 300000 Apps hätte nicht gedacht das es für Android schon so viele gibt

  9. #9
    supamupa
    ist mir klar Aber es wächst und wächst. Naja egal aber nutzt jeder apps

  10. #10
    morten1995
    ganz ehrlich ich kenne niemanden der wenn er die möglichkeit hat apps zu nutzen dies nicht tut

Ähnliche Handy Themen zu iPhone hat die besten Spiele der Welt!


  1. Die besten Programme für das iPhone: Hallo, mich würde sehr interessieren, was für euch die besten Programme für das Apple iPhone sind. Stellt doch mal eure Tops der Community vor. ...



  2. iPhone schneidet im Touchscreen-Test am besten ab: Das US-Unternehmen Moto Development Labs hat die Touchscreens von vier aktuellen Smartphones einem einfach nachzuahmenden Test unterzogen und ist...



  3. Top 50 der besten Gratis-Spiele: Hallo, wenn ihr kostenlose Spiele für euern PC mit Windows sucht bei Chip gibt es eine Fotostrecke mit den Top 50: Klick Mich:...



  4. Das teuerste iPhone der Welt kommt von Stuart Hughes - 3,2 Millionen Dollar: Nachdem er in der Vergangenheit schon einige iPhone veredelte, hat Stuart Hughes nun das teuerste Handy der Welt erschaffen. Der Name für das...



  5. bild.de und welt.de werden für iPhone-Nutzer kostenpflichtig: Springer will eine Bezahl-Applikation anbieten Nachdem bereits die Print-Konkurrenz langsam aber sicher auf die zahlungskräftige Zielgruppe der...


Stichworte