Eternal Legacy für iPhone und iPad


  1. #1
    biohazard25
    Hallo com,

    ich möchte euch hier das zweite neue spiel aus der Gameloft schmiede vorstellen.

    Eternal Legacy @iTunes

    es kostet für iPhone/iPod Touch 5,49€ und für das iPad in der HD version 7,99€.

    Das spiel ist ein RPG im Japanischen stil.
    Anfangs errinerte es mich stark an Final Fantasy kann aber von sich sagen das es kein billiger clon ist.

    Die Grafik ist klasse.
    Was mich jedoch noch mehr begeistert hat ist das Kampfsystem.

    Das Kampfsystem ähnelt dem von Final Fantasy, bietet aber die Möglichkeit bis zu drei Aktionen in eine Leiste zu packen, die nacheinander abgearbeitet werden, wenn der Action Time Balken voll ist.

    Name:  mzl.ftnncfxr.320x480-75.jpg
Hits: 258
Größe:  100,9 KB

    Name:  mzl.lhabfecu.320x480-75.jpg
Hits: 5101
Größe:  93,5 KB

    Desweiteren kann man mit bis zu 3 Charakteren eine Gruppe bilden und diese auch Ausrüßten mit diversen Waffen Fragmenten Rüstung usw. Außerdem kann man festlegen als was die Gruppenmitglieder kämpfen sollen (Jäger Heiler Angreifer usw.)

    Im verlauf der Spiels erlernen die Charaktere neue Fertigkeiten und Angriffe.

    Kommen wir zur Grafik.
    Wie man es aus Rollenspielen kennt gibt es eine frei begehbare Umgebung die grafisch echt gelungen ist. Schön ist auch das man Gegner sehen, und versuchen kann ihnen auszuweichen.
    Name:  mzl.kxhoufrh.320x480-75.jpg
Hits: 227
Größe:  81,2 KB

    Ich bin nach 8 std Spielzeit immer noch nicht durch und sehe auch noch kein ende.

    Ich hoffe ich konnte Euch für das Spiel begeistern.

    gruß bio

  2. #2
    Gast
    das spiel ist richtig gut aber, wollte dich fragen bin grad lv 24ca und hab ja das vulkanschwert mit agir drauf ich kann aber zb nicht mehr die anderen waffen von lysty mit wendas rüsten kannste mir helfen bitte?

  3. #3
    biohazard25
    hallo gast,

    leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen.
    bei mir ging alles wunderbar. evtl kannst du dich ja mal an den entwikler wenden.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Eternal Legacy für iPhone und iPad


  1. Micro-SIM Lösung für iPad und iPhone 4: Im neuen Apple iPad und im iPhone 4, dass am 7.Juni vorgestellt wurde, funktionieren nur noch sogenannte Micro-SIM Karten um mehr Platz im Gehäuse zu...



  2. Verkaufsstopp für iPhone, iPad und iPod in den USA?: Der Smartphone-Hersteller HTC fordert wegen Patentverletzungen den Verkaufsstopp von Apples iPhone, iPad und iPod in den USA. Apple verletze fünf...



  3. Facebook Videos abspielbar auf iPhone / iPad: Unsere Facebook-Fans haben die Meldung vermutlich schon dort gesehen: Facebook hat seine Seite vor kurzem etwas iPhone- und iPad-kompatibler...



  4. The Legacy Theme: Hier findet ihr ein The Legacy Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das The Legacy Theme gefällt euch. Im unteren Ordner...



  5. C-BLOCK - Eternal Grace / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von C-BLOCK - Eternal Grace im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...