Infinity Blade für iPhone


  1. #1
    All4Phones

    Infinity Blade für iPhone

    Hallo, habt ihr schon vom neuen Adventure Game für das iPhone gehört? Es heisst Infinity Blade und soll angeblich alle Umsatzrekorde im Appstore gebrochen haben...Bisher satte 1,6 Millionen US-Dollar Umsatz soll das Game gebracht haben - nicht übel!

    Name:  infinityblade.jpg
Hits: 795
Größe:  36,1 KB
    Infinity Blade für iPhone

    Ich muss zugeben, als ich ein paar Bilder von Infinity Blade gesehen habe, war ich fast sprachlos, die Grafik ist sowas von abnormal für ein normales Spiel aus einem Appstore, wahnsinn, anscheinend wird es in diesem Sektor bald eine Revolution geben, wenn es dann auch noch flüssig läuft, kann ich mir diesen satten Erfolg schon gut vorstellen.

    Leider hab ich kein iPhone mehr, was sagt ihr zu Infinity Blade, habt ihr es schon gezockt, ist es kostenlos?

    Vielleicht gibt es Infinity Blade ja mal für Android, dann kann ich es auch spielen, trotzdem würde mich eure Meinung zu diesem Game sehr interessieren.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    biohazard25
    hallo All,

    Infinity Blade kostet 4,99€.
    ich habe es auf meinem iphone und muß leider sagen das die 4,99€ echt zum fenster rausgeworfen sind.
    Klar die grafik ist der hammer, jedoch kann man sich nicht frei bewegen und man hat ganze 10 gegner wobei der letzte gegner lvl 50 ist.
    das heißt also man muß das spiel mehrmals durchspielen wobei man bei jedem durchlauf die exp und gegenstände mit in die nächste runde nimmt. wenn man geübt ist schaft man im 5-6 durchlauf den endboss der dann im nächsten durchlauf (ich glaube) lvl 100 ist.
    Ich möchte jetzt wirklich keinem das spiel madig reden nur mein fall ist es absolut nicht.

    Welches spiel der hammer ist, ist Eternal Legacy (werd das später mal vorstellen da ich nen promocode gewonnen habe )

    gruß bio

    #edit ach ja auf´m iPhone 3gs 8gb läuft es flüssig ohne jegliche ruckler

  3. #3
    anonymus
    Hab mir gerade das Spiele Infinity Blade gekauft und werde es einmal "exklusiv für Handy, Smartphone und Mobilfunk - Forum: All4Phones.de" durch testen! Bericht folgt!

    Lg anonymus

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    @Biohazard, Infinity Blade ist wohl dann eher soetwas wie Tekken oder? Dachte man kann hier mehr wie Final Fantasy durch die Gegend laufen... eine Art RPG oder desgleichen...

    @Flo: Bin schon auf den Bericht gespannt, bitte viele Screenshots, damit man auch den nötigen Eindruck gewinnen kann.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    biohazard25
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen

    @Biohazard, Infinity Blade ist wohl dann eher soetwas wie Tekken oder? Dachte man kann hier mehr wie Final Fantasy durch die Gegend laufen... eine Art RPG oder desgleichen...
    Hm eigentlich ist es eher wildes finger auf dem display hin und her bewegen.

    gruß

  6. #6
    anonymus
    Hier findet Ihr nun den Testbericht zum Spiel "Infinity Blade"

    Lg anonymus

  7. #7
    morten1995
    die Grafik ist wirklich sehr gut

    mit dem Multiplayer kann das SPiel richtig interessant werden

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Infinity Blade für iPhone


  1. Infinity Blade: Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann die Vollversion von Epic Citadel,Infinity Blade, rauskommt? Gibts schon genauere...



  2. Klaas - How does it feel (Infinity 09) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Klaas MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Klaas Klingelton gefällt euch....



  3. Guru Josh- Infinity 2008: Hallo, ich habe hier den Ringtone von... Guru Josh - Infinity 2008 für euch !!!! LG Chinchin :)



  4. Blade: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



  5. Blade fan's afgepasst! FSK:18!!!!!!!: Der officelle BladeI Wallpaper


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

infinity blade forum

Infinity blade Hilfe

f

infinity blade android

infinity bladeinfinity Blade Erfolgeinfinity blade forum deutschinfinity blade durchspieleninfinity blade kostenlosinfinity blade fsk

Stichworte