Apple iPhone "Must Have" App´s


  1. #1
    biohazard25
    hiho leute,

    bin seit ca 1 1/2 Monaten Besitzer eines iPhone 3gs das ich aber momentan nur als ipod nutzen kann xD
    jetzt wollt ich mal fragen was ihr (iphone ipod) besitzer so als mußt have app´s auf´m apfel habt??
    evtl dazu schreiben ob es kostenlos ist oder nicht und was es kann.
    ich fang auch mal an

    Programme

    TextMe (kostenlos) wie ein sms app was aber kostenlos nachrichten verschickt wenn der andere das app auch hat
    Shazam (kostenlos) nie mehr nicht wissen welches lied im radio läuft
    WiFi where (kostenlos) scannt w-lan´s in der umgebung und zeigt an ob sie offen oder zu sind.
    Kloapp (0,79€) das app für´s stille örtchen
    Teamviewer (kostenlos) kennt glaub ich jeder
    Tanken (0,79€) zeigt den aktuellen preiß der tankstellen in der nähe an
    Hörzu (kostenlos) ne fernsehzeitung halt
    AroundMe (kostenlos) ein suchprogram für alles im umkreiß (Bars,Cafes,Kinos,Resturants usw.)

    Spiele

    Angry birds
    doodle jump
    metal gear solid touch
    pinball hd
    Risiko
    Scrabble


    so dat war erstmal das wichtigste

    jetzt seid ihr dran

    gruß bio

  2. #2
    All4Phones
    Danke für die nützlichen Apps. Von Angry Birds habe ich nun auch schon sehr oft gehört, ich werde mir das Spiel bald mal runterladen und ein Preview dazu machen.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone "Must Have" App´s


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. HTC HD2, iPhone 3Gs 16 GB Weiss (Beide TOP Zstd.) gg iPhone 4: Hallo, Ich rannte bis vor kurzem mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend, da ich schon immer O2 hatte und mit meiner Freundin über BASE eben...



  3. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  4. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...