iTunes Daten sichern


  1. #1
    Apple-Freak
    Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt gehen sollte, möchte ich meine iTunes Daten extern sichern, am besten auf einer CD. Weiß jemand, wie ich das am einfachsten mache, damit ich meine iTunes Daten sichere?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    Hier findest du eine Anleitung zu deiner genauen Frage: https://all4phones.de/forum/iphone-a...erstellen.html

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak,

    Hier findest du eine Anleitung zu deiner genauen Frage: https://all4phones.de/forum/iphone-a...erstellen.html

    Lg anonymus
    Hi Anonymus, vielen Dank, dass du dafür gleich eine extra Anleitung machst, wie ich mit iTunes meine Daten sichern kann.

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Daten sichern


  1. iTunes Hilfe: Daten weg!: Ich brauche Hilfe zu iTunes. Nach langer Zeit habe ich wieder ein Update durchgeführt und jetzt sind auf einmal alle Synchronisations-Daten und die...



  2. SHSH-Datei sichern: 38628 Ich werde euch hier erklären wie ihr die SHSH-Datei von euren Gerät sichern könnt. Aber erst mal zu aller erst wozu dient überhaupt die...



  3. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  4. Daten verloren....N73: Hallo, ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten...



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)


Stichworte