Radarwarner fürs I Phone 3


  1. #1
    claus0123
    kann mir jemand einen tip geben, ob es im app store einen zuverlässigen Radarwarner gibt?

  2. #2
    Snakemaster
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen tip geben, ob es im app store einen zuverlässigen Radarwarner gibt?
    Hallo Claus0123

    Radarwarner sind in den meißten Ländern illegal, leider auch in Deutschland (und fast allen EU Ländern)!

    Erkundige dich mal wegen Navi SW mit POI´s (Points of interesst) aber was da genau fürs Iphone funzt weiß ich jetzt nicht, und bei POI´s sind immer alle gemeldeten Stellen, wo Blitzer sein könnten.

    Sprich nicht 100% zuverlässig, und wenn die Polizei das bei dir findet, bekommst du noch Ärger mit unserem lieben Gesetzgeber.

    MfG
    Snakemaster

  3. #3
    claus0123
    Zitat Zitat von Snakemaster Beitrag anzeigen
    Hallo Claus0123

    Radarwarner sind in den meißten Ländern illegal, leider auch in Deutschland (und fast allen EU Ländern)!

    Erkundige dich mal wegen Navi SW mit POI´s (Points of interesst) aber was da genau fürs Iphone funzt weiß ich jetzt nicht, und bei POI´s sind immer alle gemeldeten Stellen, wo Blitzer sein könnten.

    Sprich nicht 100% zuverlässig, und wenn die Polizei das bei dir findet, bekommst du noch Ärger mit unserem lieben Gesetzgeber.

    MfG
    Snakemaster
    es geht mir darum, ich war heute lange mit meinem anwalt unterwegs, der ein i phone 3 besitzt. ich selber benutze mein se xperia und habe radardroid installiert, was auch wohl zuverlässig warnt, ich habe meinem anwalt versprochen, mich darum zu kümmern, wo es sowas im app store gibt

    mfg
    claus

  4. #4
    anonymus
    Hallo claus0123!

    Es gibt mehrere Möglichkeiten!

    1. Die Apps die nur vor Radars warnen wie z.B. RadAlert, Cams Ahoy! usw.

    2. Navigationssoftware die einen Radarwarner eingebaut haben wie z.B. Navigon T-Mobile Edition oder Navigon EU 10!

    Frag am besten deinen Anwalt was er lieber haben würde und unterbreite Ihm die Möglichkeiten!

    wie schon erwähnt wurde ist es offiziell illegal, aber eigtl. wird kein Polizist der dich aufhält danach fragen wieso sie wussten das dort ein Radar steht, da ja auch in normalen Navis solche Radarwarner in der Software verbaut sind!

    Lg anonymus

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt wurde ist es offiziell illegal, aber eigtl. wird kein Polizist der dich aufhält danach fragen wieso sie wussten das dort ein Radar steht
    Lg anonymus
    Weil man sich an die STVO hält ^^
    , da ja auch in normalen Navis solche Radarwarner in der Software verbaut sind!
    Jain... man muss sie immer manuell aktivieren. Von Werk aus sind sie imer deaktiviert. Und trotzdem sind sie verboten.
    Aber wenn er Anwalt ist, weiß er sich in solchen situationen sicher zu helfen. Ich meine (bin mir aber nicht sicher) ein Polizist darf z.B. nicht einfach in deinem Handy nachschauen.
    Und wenn er wirklich was machen will, einen Factory reset, und gut ist.

Ähnliche Handy Themen zu Radarwarner fürs I Phone 3


  1. Java fürs I Phone 3GS: :)Hallo Habe mir ein IPhone 3GS zugelegt und mußte nun leider feststellen das wenn ich im Internet bin einige Programme .z.b. Chats Java benötigen,...



  2. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  3. GMaps 4 Phone: http://megajumper.me.funpic.de/images/downloads/bilder/programme/java/Mobile%20GMaps.jpg Mobile GMaps bringt die zoomfähigen Landkarten und...



  4. Pick Up The Phone: Hi Leute! Ich such diesen Klingelton, wo der eine Typ am Pool ist und "Heeeeey sexy Baby, pick up the phone" singt. kommt immer in der werbung...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...