Kostenlos: U2-Album "Songs of Innocence" bei iTunes downloaden


  1. #1
    All4Phones

    Kostenlos: U2-Album "Songs of Innocence" bei iTunes downloaden

    Das gestrige Apple-Event in Cupertino, Kalifornien war sichtlich ein voller Erfolg. Zum Abschluss gab es mit der kultigen Band U2 ein würdiges Ende der iPhone 6 sowie Apple Watch Präsentation. U2, die irische Rockband mit dem bekannten Leadsänger Bono Vox (lat. gute Stimme) stellte mit einem Song ihr neues Album in 2014 mit dem Namen "Songs of Innocence" vor einem riesigen Publikum vor.

    Doch dann kam eine kleine Überraschung von Apple: Wer nämlich das Musikplayer-Programm iTunes, mit diesem man auch u.a. sein iPhone synchronisieren kann sowie seine Medien verwaltet, besitzt bzw. nutzt, der kann sich das brandneue U2-Album jetzt kostenlos bis zum 14.Oktober 2014 bis 8:59 Uhr downloaden dank eines Deals mit Apple. Was viele sicherlich auch nicht wissen ist, dass U2 bereits seit über 10 Jahren eng mit Apple in Kontakt steht und diese bereits schon einige Partnerschaften abgeschlossen haben. Der in 2011 verstorbene Steve Jobs war ebenfalls mit Bono Vox sehr eng befreundet.

    Name:  u2-album-itunes.jpg
Hits: 397
Größe:  61,7 KB

    Kostenloser Download: U2-Album "Songs of Innocence" von Apple iTunes geschenkt

    Wer iTunes übrigens nicht hat, der lädt es sich ganz einfach unter diesem Link herunter und kann sich das U2 Album trotzdem absolut kostenlos herunterladen. Um das Album downloaden zu können, startet ihr einfach iTunes und klickt ganz rechts oben auf iTunes Store. In der Shop-Startseite kann man nun sofort das Angebot sehen und darauf klicken, wer es nicht findet oder die Gratis-Aktion nichtmehr angezeigt werden sollte, der gibt einfach in die Suchleiste U2 sowie den Album-Namen ein.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gratis-u2-album-itunes-apple.jpg 
Hits:	159 
Größe:	131,9 KB 
ID:	50871

    Unter dem im oberen Screenshot rechts angezeigten Album-Cover klickt dann einfach auf den Button "Gratis" und schon lädt es euch die 11 Lieder aus dem Album direkt in eure Mediathek herunter, dieses ist dann auch auf eurem iPhone abgespeichert.

    Dieser Deal von Apple mit U2 war übrigens wieder einmal ein genialer PR-Schachzug. Da viele bereits auf das neue U2 Album gewartet haben hat Apple jetzt sozusagen ein 5 wöchiges Monopol daran. Viele Nicht-Apple oder iTunes User dürften sich den iTunes Player nun downloaden um kostenlos an das Songs of Innocence Album zu kommen. Apple hat so eine Win-Win Situation geschaffen, der Kunde erhält sozusagen ein Gratis-Album wenn man sich etwas mit dem iTunes Player auseinandersetzt. Viele die iTunes noch nicht kannten werden sicherlich auch von den Funktionen begeistert sein und wahrscheinlich den Windows Media Player vom Desktop löschen.

  2. #2
    All4Phones

    U2-Album von iTunes oder iPhone wieder löschen

    WOW!!! Da verschenkt Apple mal ein ganzes U2-Album, dieses knapp 100 Millionen Dollar gekostet hat und dann wird dies von den Usern als regelrechter Shitstorm oder Spam im Internet abgedankt, so hatte sich das Apple wohl anscheinend nicht vorgestellt und es wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass wir so ein Geschenk bekommen.

    Auch diverse bekannte Geek-Blogs unterstützten diesen Shitstorm mancher User auch noch, die wohl den ganzen Tag nur Rap oder sonstigen Kram hören, anstatt Rock-Ikonen wie U2, die bereits mehrmals Geschichte geschrieben haben und von den bekanntesten Radio-Moderatoren in Deutschland u.a. als beste Band der Welt bezeichnet werden. Es geht sogar noch weiter, ein Blog, den wir nicht nennen möchten, hat einen Vergleich zwischen U2 mit Pur oder BAP angestellt... Really??? Was hört ihr denn bitte den ganzen Tag? Bevor man solche Aussagen an die Öffentlichkeit weitergibt, sollte man sich als professioneller Redakteur schon einmal etwas besser informieren!

    Natürlich ist U2 nicht jedermanns Geschmack, das ist auch uns klar, dass diese eben verschieden sind, jedoch schaut man einem geschenkten Gaul sprichwörtlich nicht ins Maul und verkneift sich solche unqualifizierten Aussagen.

    Wie dem auch sei, wer das neue U2-Album Songs of Innocence wieder löschen möchte, für diesen haben wir hier eine kleine Anleitung parat, damit ihr euch diesen "Ohrenkrebs" nichtmehr länger antun müsst (Worüber wir allerdings eine andere Meinung haben.)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	u2-album-löschen.jpg 
Hits:	177 
Größe:	125,1 KB 
ID:	50947

    So löscht ihr das neue U2 Album aus eurem iTunes-Account dauerhaft:


    Da sich anscheinend sehr viele User aufgeregt haben, hat Apple extra einen One-Click Button zum löschen des neuen U2 Albums in iTunes integriert. Klickt einfach den folgenden Link https://itunes.com/soi-remove und wählt danach Remove Album. Doch Vorsicht, wer das Album löscht bzw, diesen Button anklickt, für diesen ist U2 Songs of Innocence dauerhaft gelöscht und kann zu einem späteren Zeitpunkt auch nichtmehr gekauft werden.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Kostenlos: U2-Album "Songs of Innocence" bei iTunes downloaden


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  4. Suche "Dick und Doof" und "Väter der Klamotte": ich suche die Melodien zur den Serien "Dick und Doof" (Stan Laurel und Oliver Hardy) und "Väter der Klamotte". Vielen Dank.:D



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

album u2 songs of innocence auf cd brennen

von itunes u2 songs of innocence auf cd brennen

wie kann ich die neue u2 auf cd brennen

kostenlosen download von u2 auf cd brennen

u2

http:all4phones.deiphone-downloads32387-kostenlos-u2-album-songs-of-innocence-bei-itunes-downloaden.html#post111675

Agar.io itunes

Stichworte