Hey Leute,
MetaFoto (iOS only) sucht derzeit noch Leute die Lust haben mit Fotos Geld zu verdienen. Gesucht werden keine profesionellen Fotografen sondern normale Leute die einfach Lust haben bestimmte Adressen zu fotografieren. Das Prinzip is recht simple. Ein Verlag erteilt MetaFoto einen Auftrag Fotos von bestimmten Adressen oder Sehenswürdigkeiten zu machen, MetaFoto läd diesen Auftrag in die App und ihr zieht los! App aufmachen, Auftrag anklicken, auf der kleinen Garte werden die Adressen angezeigt, hin da, Foto machen, hochladen und soweit is euer Teil erfüllt. Kauft der Kunde das Foto erhaltet ihr die Lizenzgebühr und werden als Urheber kenntlich gemacht. Im Gegensatz zu anderen Apps die vllt 50 Euro pro Foto versprechen aber nur 1 Foto suchen, sucht MetaFoto mehrere 100 Fotos pro Auftrag, es besteht also eine höhere Chance Geld zu verdienen. Auch sind es eher einfache Aufträge, zum Beispiel Frontansichten von Hotels oder Restaurants und nicht "der perfekte Moment". Pro Foto gibts zwischen 1-2 Euro, hört sich erstmal nicht so viel an, aber wenn man nen paar mehr bilder macht rechnet sich das schon. Bei einigen Aufträgen liegen oft mehrer Ziele in nur 100m Umkreis, das kann also schnell erledigt werden und ihr lernt eure Stadt vielleicht nochmal aus ganz anderem Blickwinkel kennen! Derzeit werden händeringend Fotos aus Trier und Bremen gesucht!!

Direkt link zur App gibts hier -> goo.gl/42uVOp

Wer noch Fragen hat schmeiße sie rüber!

Achja da Datenschutz ja ein sehr sensibles Thema ist werden von euch nur die Daten verlangt die wirklich zur Lizensierung und Verifizierung nötig sind!