iFruit APP von GTA 5


  1. #1
    iFruit
    Heute habe ich mir Grand Theft Auto V gekauft und wurde vom Spiel selbst hingewiesen, dass es auch eine iFruit APP (ist wohl irgend so eine Apple Verarschung oder Parodie) für mein persönliches Smartphone bzw. Handy geben soll, die ich mir herunterladen kann und somit das Game für mich noch interessanter wird.

    Wisst ihr, ob es sich lohnt, die GTA5 iFruit App auf seinem Handy zu installieren? Was kann man damit eigentlich machen bzw. im Spiel steuern? Wäre auch interessant, ob es das auch für Android gibt...

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    um gleich eine Frage vorweg zu beantworten - Die iFruit App für GTA 5 gibt es auch für Android sowie Windows Phone 8 zum kostenlosen Download.

    Name:  ifruit-app-gta5.jpg
Hits: 379
Größe:  39,1 KB

    Hier einige Dinge, die man mit dieser App machen kann:

    1. Nummernschilder für Autos reservieren.

    2. Autos konfigurieren sowie tunen.

    3. Den Hund dressieren, damit dieser im Spiel bessere Eigenschaften erhält.

    4. Spielerfolge sowie Fortschritte bei GTA 5 anschauen.

    Name:  ifruit-app2.jpg
Hits: 606
Größe:  48,6 KB

    Nützlicherweise zeigt euch diese App auch aktuelle News für GTA 5 an und hält euch somit auf den laufenden.

    Wenn ihr noch andere Sachen wisst, was man mit der iFruit App alles anstellen kann, dann könnt ihr das natürlich hier gerne posten.

    Viel Spass beim GTA 5 zocken.

  3. #3
    Trevor
    Danke für den Tipp mit der iFruit APP, allerdings ist diese wie ich sehe nicht für Android downloadbar, wurde die App aus dem Play Store genommen?