Universeller VLC Video Player "wieder" für iOS verfügbar


  1. #1
    anonymus
    Nachdem voriges Jahr Apple den bekannten Video Player VLC aus dem AppStore verbannt hat, hat der Entwickler VideoLan seinen universellen OpenSource Video Player VLC nachgebessert und der VLC Player ist wieder kostenlos in der Version 2.0.2 als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad im AppStore erhältlich.

    Die aktuelle Version 2.0.2 von VLC enthält folgende Funktionen und Verbesserungen:
    • Dropbox Integration, Navigation und VoiceOver
    • MPEG Audio decoding
    • Sub-Titel für Griechenland, Vietnamesisch,...
    • Stream-Funktion

    u.v.m!

    Viel Spaß beim Video schauen mit VLC Media Player auf Eurem Apple- bzw. iOS-Gerät!

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    Update VLC Video Player für iOS verfügbar

    Eine neue Version vom universeller Medien-Player für iOS wurde veröffentlicht.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlc-for-ios.jpg 
Hits:	922 
Größe:	81,1 KB 
ID:	50172

    VLC for iOS ist nun in der Version 2.1.1 verfügbar! (Leider noch nicht optimiert für iOS7)

    Changelog VLC Player for iOS:

    • Stabilitätsverbesserungen
    • Verbesserung UPnP Steuerung
    • Verbesserung mit Drittanbieteranwendungen
    • Verbesserung der visuellen Erscheinung am iPad
    • Neue Übersetzungen für Arabisch, Polisch und Korenisch


    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Universeller VLC Video Player "wieder" für iOS verfügbar


  1. "Mobilnetz nicht verfügbar": HILFE!!! Mein Samsung GALAXY Ace2 hat keinen Empfang. Beim Versuch zu telefonieren kommt die Meldung "Mobilnetz nicht verfügbar". Ganz oben in der...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Kehrt "Geohot" wieder zurück in die Szene?: 43351 Viele Informationen sind nicht verfügbar, aber es spricht wohl einiges dafür auch seine Vorgehensweise deutet daraufhin. Unter...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte