WhatsApp Update 2.10.1


  1. #1
    anonymus
    Für den beliebten WhatsApp Messenger für iOS und Android wurde gestern Abend ein Update auf die WhatsApp Version 2.10.1 für iOS veröffentlicht.

    Name:  whatsapp.jpg
Hits: 293
Größe:  24,3 KB

    Änderungen und neue Funktionen in WhatsApp 2.10.1:


    • WhatsApp Nachrichten und Dateien mit iCloud Backup sichern:

      Um ein iCloud-Backup mit Euren WhatsApp Nachrichten und Dateien zu erstellen, müsst Ihr nur unter Einstellungen - Chat-Einstellungen - Chat Backup diese Funktion aktivieren. Ihr könnt weiters auch auswählen ob das Backup täglich, wöchentlich oder monatlich automatisch durchgeführt werden soll.
    • Mehrere Bilder mit WhatsApp versenden:

      Mit Version 2.10.1 von WhatsApp ist es nun auch möglich mehrere Bilder gleichzeitig per WhatsApp zu versenden.
      Dazu braucht Ihr nur nach hinzufügen eines Bildes auf das + Symbol zu gehen und die weiteren Fotos auszuwählen.

      Das Senden von aufgenommenen Videos wird derzeit noch nicht in WhatsApp unterstützt.
    • URL Schemas:

      Weiter unterstützt WhatsApp in der aktuellen Version so genannte URL Schemas. Somit lassen sich bestimme URL´s in bereits installierte Drittanbieter Anwendungen öffnen.

      Weitere Informationen zu dem Thema URL Schemas in WhatsApp, sollen bald im öffentlichen WhatsApp Blog veröffentlicht werden.
    • Sonstige neue Funktionen in WhatsApp 2.10.1:

      Es ist nun möglich die Handynummer zu ändern und somit seinen alten Nachrichten auf die neue Handynummer mitzunehmen.

      Auch der WhatsApp Account kann nun auf Wunsch gelöscht werden.

      Wenn man bis jetzt über die Push Benachrichtigung WhatsApp geöffnet hat, kam man nur in die Übersicht der Chat Nachrichten, mit Version 2.10.1 gelangt man nun direkt in die Chatnachricht des jeweiligen Chatpartners.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus

    iOS Abo-Modell für WhatsApp Update 2.10.1

    WhatsApp Abo-Model für iOS ab Version 2.10.1

    Ab Version 2.10.1 von WhatsApp tritt das Abo Modell, das bereits schon bei Android vor einiger Zeit eingeführt wurde in Kraft.

    Der Abo-Preis für WhatsApp beträgt 0,89€ / Jahr.

    Für jene WhatsApp User die bereits vor diesem WhatsApp Update, dieseszum einmaligen Preis gekauft haben, ändert sich nichts und sind vom Abo Modell befreit.

    Diese User haben bereits mit dem einmaligen Kauf von WhatsApp eine Nutzungsdauer auf Lebenszeit erstanden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp Update 2.10.1


  1. Whatsapp für Javahandys?: Ich hab jetzt wieder mein altes sony ericsson wt13i & versuch schon lange Whatsapp runter zuladen .. Kann mir bitte jemand einen Link geben? &...



  2. Videoclips für Whatsapp?: Hallo an alle, wo und wie bekomme ich Viedeoclips für Whatsapp.Und wie bekomme ich sie dann aufs Handy? Gruß Uhl



  3. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  4. WhatsApp für LG t358: kann ich den WhatsApp Messenger für mein Java Handy LG t358 irgendwo runterladen:confused:



  5. WhatsApp kostenlos: Hallo liebe iOS Community! WhatsApp, das wohl am häufigsten diskutierte App im Jahr 2012 ist nun für geraume Zeit Gratis im AppStore zu laden. ...


Stichworte