Neue Frash Version?


  1. #1
    Gast

    Neue Frash Version?

    Moin. Aktuell ist ja die Frash Version 0.02. Ich habe im Netz etwas von einer 0.03 gelesen die man aber nirgends Downloaden kann. Version 0.02 ist schon von 2010 und mehr schlecht als recht. Gerade Flash ist einer der Hauptgründe für mich auf meinem Ipad und Iphone den Jailbreak durchgeführt zu haben. Im Netz finde ich irgendwie garnichts. Weiss jemand ob Aktuell an einer neuen Flash version gearbeitet wird?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider wird Frash nicht mehr weiterentwickelt wie es aussieht.

    Jedoch gibt es bereits im AppStore einige Browser-Alternativen zu Safari die Flash auf dein iPhone bringen.

    z.B. Photon ist so einer. Jedoch würde ich dir von diesen Browsern abraten, da diese mitunter Daten sniffen... :-( Also entweder nur surfen, oder du hast in Zukunft unsichere Logins wo du dich mit z.B. Photon einloggst!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Neue Frash Version?


  1. Neue iReb Version veröffentlicht: Die vergangenen Tage stellte der Hacker iH8Sn0w eine neue Version des iReb Tools zur Verfügung. Mit dem iReb Tool bereitet man sein iTunes bzw....



  2. Neue Version App Blitzer.de PLUS 1.3.1: Das Update auf die Version 1.3.1 ist jetzt verfügbar. Der Betrieb im Hintergrund ist jetzt viel stabiler, da wurde ein cooles Widget eingebaut. Nun...



  3. Witzopedia - Neue Version: Hallo Nach monatelanger Entwicklung habe ich endlich eine neue Version meiner Witzopedia App im Store veröffentlicht. Ich möchte die App hier kurz...



  4. Neue Version des Android Markets: Es ist jetzt schon etwas über 2 Monate her, als die neue Version des Android Markets vorgestellt wurde, doch nicht nur optisch hat sich einiges...



  5. Nokia: Neue Qt-Version 4.6 veröffentlicht: Grafikbibliothek unterstützt Gestensteuerung auf Symbian-Geräten Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute die neue Version 4.6 der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blitzer.de plus bei itunes

iphone frash

wird an frash noch gearbeitet?

frash

frash version