vom ausland aus guthaben an kinder schicken


  1. #1
    kurzefrage
    hallo. blöde frage vll aber :

    ich bin monatlich 2 wochen im ausland und benutze da ein ausländisches prepaidhandy (neben meinem deutschen prepaidhandy). meine kinder sind noch sehr jung und brauchen guthaben, was ich ihnen immer kaufe. ich würde ihnen gerne guthaben schicken können und gehe dafür immer ins internetcafe. da ich aber viel unterwegs bin, gibts nicht immer ein internetcafe, dann wenn ich es brauche.

    es wäre einfach schön, wenn man vom ausland aus per knopfdruck an meine kinder guthaben schicken könnte. weiß jmd, ob das möglich ist? wenn ja wie ..

  2. #2
    Gast
    Hallo lieber User,

    dies ist durchaus möglich.
    Mit Prelado können Sie von überall auf der Welt Guthaben direkt für eine Prepaid Simkarte erwerben.
    Sie brauchen dafür nur eine Internetverbindung.
    Prelado gibt es als App für IOS oder Android.
    Weitere Infos direkt bei Prelado.

    Beste Grüße

  3. #3
    kurzefrage
    vielen dank für den tipp. die prelado app ist wirklich super. perfekt zum guthaben aufladen und mit der geschenkoption kann ich es auch versenden!

Ähnliche Handy Themen zu vom ausland aus guthaben an kinder schicken


  1. app zum guthaben aufladen für iphone?: Hi, gibs zufällig ne app mit der ich meine prepaid karte "ortel" mit guthaben aufladen kann? Am besten für iphone...



  2. O.tel.o Guthaben aufladen: Hallo, ich habe gehört das man eine otelo guthabenkarte erwerben kann, jezt meine frage: Welche Aufladkarte von welchem Anbieter muss ich kaufen,...



  3. Wer kann mir die vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 schicken?: Wer weiss, wo ich die 3 vorinstallierten Spiele vom Nokia 6300 downloaden kann? Oder kann die jemand hochladen? (Soccer3D, Snake3D und Sudoku?) Habe...



  4. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  5. Guthaben?: Ich bin neu und frage mich, wie man hier an GUTHABEN kommt?! und wieviel kostet ein avatar?