app zum guthaben aufladen für iphone?


  1. #1
    CrackMyMaC
    Hi,

    gibs zufällig ne app mit der ich meine prepaid karte "ortel" mit guthaben aufladen kann?

    Am besten für iphone...

  2. #2
    Gast
    ja es gibt eine app und zwar eine sehr gute. sie heißt prelado und und man findet sie im google playstore.
    sie zeigt die das guthaben an und du kannst es auch sicher und schnell aufladen. auch gutes design.

    ich nutze es für android. aber mein bruder hat das jetzt auch fürs iphone ( scheint neu zu sein, dass es für ios geht) und der ist zufrieden.

    gruß

  3. #3
    anonymus
    Hallo CrackMyMac!

    Hier ist noch der iTunes Link zur App: https://itunes.apple.com/us/app/prel...580210474?mt=8

    Zurzeit werden folgende Anbieter unterstützt:


    ** Vodafone (CallYa)
    ** Telekom/T-Mobile (Xtra)
    ** O2 (Loop)
    ** Base ¹
    ** E-Plus ¹
    ** Aldi Talk
    ** Ay Yildiz
    ** blau.de
    ** blauworld ¹
    ** callmobile.de ¹
    ** congstar ¹
    ** Fyve
    ** klarmobil.de ¹
    ** mobi ¹
    ** Mobilka ¹
    ** ortel mobil ¹
    ** o.tel.o ¹
    ** simyo
    ** Tchibo mobil
    (¹ bei diesem Anbieter ist eine Guthaben-Anzeige momentan nicht möglich)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu app zum guthaben aufladen für iphone?


  1. iPhone an Solarrucksack aufladen!: Habe einen Slarrucksack auf Leaf Style — Welcome entdeckt mit dem man, laut Hersteller, das iPhone durch ein eingebautes Solar-Panel unterwegs...



  2. iPhone im Ausland aufladen (unterwegs aufladen, aber wie): Moin, bald fahre ich wieder in den Urlaub und möchte dort auch nicht auf mein iPhone verzichten. :) Doch wie lade ich mein iPhone unterwegs im...



  3. O.tel.o Guthaben aufladen: Hallo, ich habe gehört das man eine otelo guthabenkarte erwerben kann, jezt meine frage: Welche Aufladkarte von welchem Anbieter muss ich kaufen,...



  4. GT540 Guthaben verschwindet: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das LG GT540. Ich habe immer mal wieder mein Guthaben abgefragt und es sind immer einige Cent...



  5. Guthaben?: Ich bin neu und frage mich, wie man hier an GUTHABEN kommt?! und wieviel kostet ein avatar?