f0recast 1.4 veröffentlicht


  1. #1
    anonymus
    In dieser Nacht hat ih8sn0w die Version 1.4 von f0recast veröffentlicht.

    #Update v1.4.2 siehe Beitrag #3
    #Update v1.4.1 siehe Beitrag #2

    Diese neue Version beinhaltet schöne Erweiterungen für jeden User, der nicht genau weiß ob sein iPhone Jailbreakbar bzw. Unlockbar ist. Weiters zeigt das Programm nun auch die gesicherten SHSH-Files von Cydia an, womit man feststellen kann ob man auf eine ältere iOS Version wiederherstellen kann oder nicht.

    Hier noch ein kleines Video dazu:

    DL-Link:

    Windows
    Mac (10.5+)

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Update f0recast 1.4.1!

    Ab nun ist ein Update für f0recast verfügbar! Dieses Update bietet lt. Changelog verschiedene Crash fixes!

    DL-LINK:
    Windows
    Mac OSX

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Update f0recast 1.4.2!

    Es wurde wieder ein Update für f0recast veröffentlicht! Was dieses Update mit sich bringt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen!

    DL-LINK:
    Windows
    Mac OSX

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu f0recast 1.4 veröffentlicht


  1. iOS 6.0.2 veröffentlicht: Gestern hat Apple überraschend iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad Mini veröffentlicht. Mit dieser iOS Version sollen die W-Lan Probleme gelöst sein. ...



  2. iOS 6.0.1 veröffentlicht: Vor wenigen Minuten hat Apple die neue iOS 6.0.1 veröffentlicht. Nachdem schon das iPad mini mit iOS 6.0.1 ausgeliefert wurde war es nur noch eine...



  3. Apple veröffentlicht iOS 4.3.2: Heute Abend veröffentlichte Apple die neue Firmwareversion iOS 4.3.2! Hier gibt es den Changelog für euch: Behebt ein Problem, bei dem die...



  4. Cydia 1.1.1 veröffentlicht: Cydia v1.1.1 veröffentlicht 46163 Vergangenes Wochenende wurde die neue Cydia Version 1.1.1 freigegeben. Updaten könnt Ihr ganz einfach indem Ihr...



  5. Jailbreak für iOS 4.0, iOS 4.0.1 veröffentlicht!: Hallo liebe Community! Heute Nacht wurde der neue Jailbreak von Comex (iPhone Dev Team) veröffentlicht. 41475 Der Jailbreak nutzt eine...


Stichworte