Pimp!t - Die wohl coolste App für iPhone-Hintergründe im App Store!


  1. #1
    tony_montana
    Nur kurze Zeit:

    Gewinnt 1 von 10 Promo-Codes. Einfach Liken und wir posten die nächsten 10 Tage täglich einen Gewinner.
    Zur Facebook-Seite

    ------

    Pimp!t


    Die neue und beste Customization-App für dein iPhone und deinen iPod.

    Ein ganz persönliches Design erstellen wird nun kinderleicht. Den eigenen Hintergrund mit anderen Pimp!t-Usern teilen, zum Erlebnis.

    Die Tatsache, dass jeder User sein persönliches Design innerhalb der App mit allen anderen Nutzern teilen kann, macht Pimp!t zur wohl größten und schnellst wachsenden Sammlung von iPhone-Hintergründen im App Store.

    Pimp!t ist anders wie andere Homescreen-Apps.

    Die Gründe:

    - Hunderte von handgemachten & hochwertigen Style-Elementen, die alle miteinander kombiniert werden können.
    - Mit Tausenden von Möglichkeiten sind wir sicher, dass auch Du deinen eigenen persönlichen Style findest.
    - Wähle ein Design aus der schnellst wachsenden iPhone-Hintergrund Datenbank im App Store. Alles von Usern für User.
    - Teile dein Design in der Pimp!t-Community, so dass jeder Pimp!t-User dein Design verwenden kann.
    - Speichere alles was du siehst. Tausende von Looks - ohne Einschränkung.
    - Pimp!t ist so einfach, schnell und intuitiv. Es macht einfach Spass.
    - Ausschliesslich hochdetaillierte Retina-ready Style-Elemente.
    - Endlose Kombinationsmöglichkeiten.
    - Mix/Shuffle Modus. Lass dir von Pimp!t eine Kombination vorschlagen und entdecke neue Möglichkeiten, die du jederzeit weiterbearbeiten kannst.
    - Wir verzichten auf Werbung in der App. Reiner App-Genuss ohne lästige Störungen.
    - Fullscreen-App. Das Ganze wirkt wie ein Spiel auf der Suche nach dem richtigen Design.
    - Nutze jeden Hintergrund als Lockscreen.
    - Wöchentliche Updates mit neuen und coolen Style-Elementen um dein iPhone klar von Anderen zu unterscheiden.

    Es war nie so einfach dein iPhone noch ein wenig mehr aufzupimpen.

    Use!t - Pimp!t - Love!t

    www.pimpit-app.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	259 
Größe:	151,2 KB 
ID:	47895  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	341 
Größe:	235,7 KB 
ID:	47894  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	389 
Größe:	253,9 KB 
ID:	47896  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	199 
Größe:	166,6 KB 
ID:	47893  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	210 
Größe:	147,7 KB 
ID:	47897  


Ähnliche Handy Themen zu Pimp!t - Die wohl coolste App für iPhone-Hintergründe im App Store!


  1. Apple entfernt weisses iPhone aus Online Store: Mit offensichtlich massiven Problemen bei der Produktion des weissen iPhone 4 konfrontiert entfernte Apple vor kurzem das weisse iPhone aus dessen...



  2. iPhone 3GS problem mit App store: Liebe Leute Kann mir jemand helfen? Wenn ich von meinem iPhone aus etwas im App Store runterladen möchte z.B. ein Spiel oder einfache programme...



  3. V3 Nun Mal das wohl schwierigste Motorola Handy!!: Da dieses Gerät in unterschiedlichen Ausführungen daher kommt, ist es daher wichtig vorher zu gucken welches Modell man in der Hand Hält! FW...



  4. 2 PIMP Logos: :D



  5. Pimp my ride: :)


Stichworte