330 neue Emojis unter iOS 5.1 - Emoji 2 Tastatur


  1. #1
    robbygraz
    Hallo,

    Seit iOS 5.1 gibt es über 330 neue Emojis fürs iPhone und iPad.
    Dazu benötigt man jedoch eine entsprechende App, da die neuen Emojis nicht in der Standard-Emoji Tastatur enthalten sind

    Mit der App Emoji 2 Tastatur können die neuen Emojis verwendet werden.
    In Kürze soll ein Update dieser App erscheinen, damit die neuen Emojis von der Standard-Tastatur verwendet werden können.

    Name:  6.PNG
Hits: 200
Größe:  107,9 KB

    Name:  3.PNG
Hits: 243
Größe:  93,6 KB

    Diese neuen Emojis können auf allen iOS 5.1 Geräten sowie Mac OS Lion dargestellt werden.
    Zur Eingabe benötigt man jedoch wie bereits erwähnt das entsprechende App.

  2. #2
    tralala4u

    Emoji Update 11.0 ist raus

    Um mal an diesen Beitrag anzuknüpfen - Das Emoji Update 11.0 ist seit Mitte 2018 raus. Gibt echt ein paar interessante neue Emojis wie ich feststellen muss. Ich verwende selber beim Chatten viele Emojis, da es das kommunizieren einfach viel angenehmer macht. Nervig ist bloß, das die neuen Emojis oft als ein schwarzes Viereck angezeigt werden.

Ähnliche Handy Themen zu 330 neue Emojis unter iOS 5.1 - Emoji 2 Tastatur


  1. Carrier IQ unter iOS 5.* deaktivieren: Hallo liebe iPhone Community! Aus gegebenen Anlass hier eine Kurzanleitung wie Ihr diese Nutzerdatenübertragung unterbinden könnt: Ab jetzt...



  2. Neue "Swype" Tastatur der Zukunft: Hallo zusammen, schaut Euch doch mal das Video an, weiß jemand wo man das Programm bekommt? Ich finds super.:D DeYg6Wn-Lmg



  3. Für die Piraten- Fans unter uns: Fluch der Karibik 3 Hisst die Flagge Ahoi und viel Spass damit euer Daredsnake So kleiner gemacht :D



  4. Unter Uns Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Unter Uns zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt...



  5. Ein SMS ton von der Serie "Unter Uns": Ist für meine Schwester. irendein SmS Ton von der Serie "Unter Uns" kann auch das Anfagns lied sein!!! :D :D


Stichworte