PROMO-Codes! Lingvo German Pack!


  1. #1
    Jurgen
    Hallo alle!

    Ich bin hier neu, deshalb möchte ich zuerst mit Ihnen etwas teilen.
    Gestern hab ich erfahren, dass man jetzt eine der besten Wörterbücher App kostenlos bekommen kann! ABBYY hat jetzt eine einzigartige Möglichkeit gegeben, Lingvo Wörterbücher kostenlos zu download!

    Ich hab es selbst ausprobiert und bin total begeistert!

    Aber pass auf, Lingvo ist mit Apple iPhone, iPad und iPod Touch (ab iOS 4.0) kompatibel.

    Um einen Promo-Code zu gewinnen braucht man einfach 2 Dinge zu machen:
    · klicken auf „Gefällt mir„ und folgen Sie ABBYY auf Facebook und
    · schreiben den Namen der Lingvo App, die man sich wünscht an die Pinnwand

    Wenn irgendjemand von Euch einige Fragen hat, wie man den gewinnt, schreib hier!

  2. #2
    foniii
    Schon eine tolle Sache, wobei ich denke, dass solche Programme sich sowieso mit "Ingame" Applikationen noch besser präsentieren würden ... sprich, wenn es Updates gibt, die so etwas aktualisieren oder-oder ... Navigon z.B. aktualisiert regelmässig Karten und bringt immer neue "Gimmiks" raus, die das Programm verfeinern ... so etwas könnte man in jedem App machen ... fände ich toll

Ähnliche Handy Themen zu PROMO-Codes! Lingvo German Pack!


  1. [APP] BIRTH-D -> promo codes: Hallo, Wollte ich Ihnen vorschlagen, eine neue Anwendung namens "Birth-D" zu testen: es ist ein Geburtstag Manager Leistungsstark und dennoch...



  2. Komplett neuer Dialer Ansatz für iPhone mit Promo Codes: diese App verfolgt einen komplett anderen Ansatz als die typischen Dialer Applikationen. Das Problem ist einfach beschrieben. Mit den kleinen...



  3. German Hymne: looooooooool



  4. spin the mobile(german): such das spiel spin the mobile fürs 6230 ich habe eine version die is ca 86Kb gross aber dafür is irgendwie mein display zu klein:( wenn es jemand...



  5. German Top 20: Leider habe ich NR.10 Nicht die Charts vom 14.05.2005 1. Chipz - Cowboy 2. 50 Cent - Candy Shop 3. Snoop Dogg & Justin Timberlake - Signs 4....