[APP] BIRTH-D -> promo codes


  1. #1
    fredpoly
    Hallo,

    Wollte ich Ihnen vorschlagen, eine neue Anwendung namens "Birth-D" zu testen: es ist ein Geburtstag Manager Leistungsstark und dennoch einfach zu bedienen.

    Hier ist eine Beschreibung der Möglichkeiten dieser Anwendung:
    * Sie erhalten eine Benachrichtigung *
    * Importieren der Geburtstage *
    * Geburtstags Liste *
    * Kontakt zu Ihren Freunden *
    * Anzeigen von Informationen über Freunde *

    Ich sende Ihnen einen Promotion-Code auf Nachfrage (email or MP)

    Fred
    fredpoly[at]hotmail.com

  2. #2
    fredpoly
    Hallo,

    Ich habe noch einige Code
    Schreiben Sie mir (PM oder fredpoly[at]hotmail.com)

    Fred

  3. #3
    biohazard25
    Hallo liebe com,

    ich habe mir mal einen promocode besorgt und habe das app für euch getestet.

    Also ich kann nur sagen es sind gut angelegte 0,79€ für jeden der keinen geburtstag vergessen möchte.

    viel werden jetzt sagen ich hab doch eine geburtstagsfunktion im kontaktapp (iPhone) jedoch kann dieses app einen kleinen aber feinen trick. es hat eine option die geburtstage der freunde auf facebook zu importieren welches für mich wirklich sehr klasse, den mal im ernst wer ist nicht bei facebook ?!

    weiter kann man festlegen wann man errinert werden möchte und um welche uhrzeit.
    man kann die sortierung ändern (Nachname, Vorname, Geburtstag)
    auch sternzeichen und chinesisches sternzeichen kann man sich anzeigen lassen.

    also für mich ist es ein sehr gelungenes und übersichtliches app.


    5 Sterne


    gruß bio

  4. #4
    fredpoly
    Ein Update Birth-D für iPhone ist ab sofort verfügbar (3,0). Es löst die Probleme der Instabilität (insbesondere die Einführung der Anwendung) und die Verwaltung von Benachrichtigungen.
    Wenn Sie noch Probleme mit Birth-D hätten, zögern Sie nicht, mir zu schreiben.

    Hier sind noch einige Promo-Coden:
    49HXKTN3NKH6
    WYN6PRYARRXW
    NM6KNJWMXLH6
    3F6W4P7T4343

    Gruss
    Fred

Ähnliche Handy Themen zu [APP] BIRTH-D -> promo codes


  1. JA! Mobile Codes: Hier möchte ich euch mal ein paar JA! Mobile Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur Verfügung stellen. Hier nun die wichtigsten Codes:...



  2. Handy Codes: Hallo, wir haben uns mal die mühe gemacht euch ein paar Handy Codes zu den verschieden Handymodellen zusammen zustellen. Mit diesen Handy Codes...



  3. System Codes Ciphone: Hallo Community, hier liste ich mal die System Codes des Ciphone auf und deren Bedeutung: *#833778# - Zeigt die Seriennummer an. *#887# -...



  4. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...



  5. Die neue Promo CD von Depeche Mode "Wrong": ist in Deutschland noch nicht offiziell zu haben und wird aber über Ebay aus Brasilien in die Welt verschifft:D Depeche Mode Wrong Brazil promo CD...