iPhone Tracker für windows


  1. #1
    biohazard25

    iPhone Tracker für windows

    hallo liebe Com,

    es gibt jetzt auch für Windows ein Programm um die von Apple gespeicherten Bewegungsdaten auszulesen.

    Den iPhoneTracker (momentan in der version 1.4.4)

    Einfach runterladen Dann das letzte Backup aussuchen und es werden die Punkte auf einer Karte gezeigt.

    Download beim Hersteller

    Ich jedoch bin sehr skeptisch was die daten angeht.
    ich habe es ausprobiert und sehe punkte wo ich mit meinem neuen iPhone 4 garnicht war ^^
    es ist also sehr fragwürdig ob apple überhaupt was mit den daten anfangen könnte.


    gruß bio

  2. #2
    Gast
    das liegt einfach daran, dass deine Position zwischen den mobilfunksendern gepeilt wird und das is im vergleich zu gps nich besonders genau (ein glück^^)

  3. #3
    Gast
    Das Punkte an Stellen angezeigt werden, an denen man gar nicht war kann daran liegen, dass der nächstbeste Mobilfunkmast gespeichert wird, anstatt die genaue Position.

  4. #4
    biohazard25
    Das kann eigentlich nicht sein weil:

    Ich komme aus vlotho und es wird angezeigt das ich in hannover und osnabrück gewesen sein soll ^^

    da kann was überhaupt nicht passen da ich signals auf meine iphone habe und mir das app anzeigt mit welchen masten ich verbunden bin. und da wir hier genug masten haben denke ich nicht das mein handy sich mit nem masten verbindet der fast 80km weg ist ^^


    gruß
    bio

  5. #5
    Gast
    muss man das iphone dann an den PC anschließen oder wie soll das gehen ?
    kann ich auch über die ferne sehen wo sich eine perso befindet?

  6. #6
    biohazard25
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    muss man das iphone dann an den PC anschließen oder wie soll das gehen ?
    kann ich auch über die ferne sehen wo sich eine perso befindet?
    weder noch.

    das program benötigt ein backup vom telefon um daraus die standortdatei zu laden


    gruß bio

  7. #7
    Gast
    Komisch, bei mir startet nix. Es erfordert eine .Net4 software? Was ist das und wo krieg ich die her? Danke...

  8. #8
    biohazard25
    hallo gast,

    hier bekommst du Net Framework 4. klick

    gruß bio

  9. #9
    Gast
    servus

    für was speichert mein iphone 4 eigentlich die daten??
    apple kann ja garnichts mit dene anfangen, denn diese daten (so bei mir) sind total falsch, sie zeigen orte an dene ich noch nie in meinem leben war bzw. schon gar nicht mit meinem smartphone....

    Das ganze rumgetue von wegen "apple speichert bewegungsprofile" usw. ist doch nur eine reine angstmacherrei....

  10. #10
    Gast
    Hallo,
    ich bekomme es einfach nicht, dass das Programm die gefundenen iPhone und iPad Daten auf einer Karte darstellt. Ich habe das Programm Microsoft .NET Framework 4 installiert, aber es passiert nichts. Im Log von iPhone Tracker sehe ich, dass da eine Menge Daten drin stehen, aber es wird nichts visuell dargestellt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.

  11. #11
    Gastantworter

  12. #12
    alexbob37
    Der iPhone Simulator, der zur Zeit seine Runde macht, scheint sehr beliebt zu sein. Seit Monaten ist kein neues Update raus gekommen was wir nun geändert haben. Wir halten sie mit den neuesten News und Updates auf dem aktuellsten Stand.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Tracker für windows


  1. Nokia Sport Tracker für Nokia 6303: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Versuche den Sportstracker auf das 6303 drauf zu würgen. Antwort der PC Suite: sis wird von 6303 nicht...



  2. WindOS - Windows Betriebssystem auf iPhone: Mit der App WindOS kommt Windows auf das iPhone. Oder besser gesagt was noch übrig geblieben ist. Denn Wind OS ist auf Bluescreens und Minesweeper...



  3. iPhone-Probleme unter Windows 7!: Windows 7 stoppt iPhone-Synchronisation Heiß ersehnt und bereits hoch gelobt, das ist Windows 7. Besser und schneller als Vista soll das neue...



  4. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone tracker windows

iphone tracker für windowsiphone tracker winiphonetracker windowsiphone tracker downloadiphone tracker windows downloadiphon trackeriphonetrackeriPhone Trackeriphone tracker windows anleitung