iPhone Apps


  1. #1
    Apple-Freak
    Welche iPhone Apps benutzt ihr täglich oder findet ihr als besonders wichtig? Möchte mir mal wieder ein paar neue Apps für mein iPhone downloaden, aber ich habe keine Ideen und den riesigen Appstore will ich jetzt auch nicht komplett durchstöbern, deshalb dachte ich so ein Thread wäre doch sinnvoll, welche iPhone Apps hier die Community User täglich benutzen oder welche Apps Sie den iPhone Usern hier empfehlen können. Freue mich über eure iPhone Apps Vorschläge.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    biohazard25
    Also meine must have´s sind:

    Doodle Jump
    Bild
    Shazam
    Impossible game
    Fifa11
    90elf
    Fußball Live Ticker
    mein Klub Premium edition
    ran
    allRadio
    Skyfire
    Ebay
    VLC
    Mobile Mouse
    Bump
    CamScanner free


    dat sind so die wichtigsten


    gruß bio

  3. #3
    4reak
    whatsapp
    ntv
    netzfinder
    facebook
    Gutschein iPhone App
    letzteres zum Download auf http://itunes.apple.com/de/app/gutsc...449897708?mt=8

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Apps


  1. iPhone Anwendungen und Apps schließen: Habe mal eine Frage, wie schließt man eigentlich beim iPhone offene Anwendungen bzw. Apps, die man nichtmehr benötigt oder gerade verwendet? Bei den...



  2. iPhone SMS und Apps mit Passwort sichern?: Hallo liebe Community! Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem App womit man z.b. die SMS App oder auch andere Apps via Passwort sperren...



  3. Sicherheitslücken in iPhone Banking-Apps: Für die aktuelle Ausgabe des Computermagazins c't hat heise Security die beliebtesten multibankfähigen iPhone-Apps für Online-Banking speziell auf...



  4. iPhone 4 Apps: Sind eigentlich alle Apps des alten iPhones mit dem neuen iPhone 4 kompatibel? Habe im Apple Store vereinzelt gelesen, dass es mit manchen Apps auf...



  5. gekaufte apps aufs iphone!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich hatte mir ipushit gekauft und den DB navigator im Itunes store geladen. Dann musste aber der Pc neu gemacht...


Stichworte