Cydia 1.1.1 veröffentlicht


  1. #1
    anonymus
    Cydia v1.1.1 veröffentlicht
    Name:  cydia_1.1.1.jpg
Hits: 686
Größe:  9,3 KB

    Vergangenes Wochenende wurde die neue Cydia Version 1.1.1 freigegeben. Updaten könnt Ihr ganz einfach indem Ihr Cydia öffnet und entweder auf "Wichtige Pakete aktualisieren" oder "Vollständige Aktualisierung" drückt. Abschließend macht Cydia alles vollautomatisch. Voraussetzung ist natürlich ein erfolgreich durchgeführter Jailbreak!

    Die großen Neuerungen sind vor allem das es schneller, schlanker und stabiler ist als die Vorgängerversionen.
    Auch mit den lästigen Repositories-Fehlern wurde was unternommen und soll nun von Cydia besser verwaltet werden.
    Außerdem bietet die Version 1.1.1 die Möglichkeit Activator, libstatusbar und SimulatedKeyEvents gleichzeitig mit Cydia auszuführen. Leider muss auch in der neuesten Cydia auf Multitasking verzichtet werden, da Cydia als "root User" ausgeführt wird und das Multitasking vom Springboard aus als "mobile User" verwaltet wird.

    FAZIT:
    Ein Update ist ein absolutes muss!

    Lg anonymus


  2. #2
    Gast
    Morgen!

    also die eue Cydia-Version ist ja an sich wiklich gelungen! Das einzige was mich echt stört und ich auch nicht wirklich verstehe ist der schwarze Balken in den Änderungen (jetzt "Timeline") So wie es bei dem Twitter-App war aber da haben sie das ja endlich behoben bzw entfernt...
    Weiß jemand wozu das gut sein soll? Drauf klicken kann man nicht und einen Sinn darin suche ich auch verzweifelt. Weiß zufällig jmd eine Möglichkeit den Balken zu entfernen???

    LG

  3. #3
    Gast
    Okay den Sinn habe ich gefunden, es verlinkt einen auf Apps...sollte aber jmd wissen wie man den Balken ggf weg bekommt wäre ich für eine Antwort dankbar!
    LG

  4. #4
    Gast
    Gut Ich beantworte die Frage gleich selbst Es handelt sich wohl um einen gut gelungenen Aprilscherz ;D auf xxx.de gibts Infos dazu...!

Ähnliche Handy Themen zu Cydia 1.1.1 veröffentlicht


  1. Bio´s vorstellecke ( Cydia App´s): Hallo liebe Com, dieser thread ist dafür gedacht euch ein paar nützliche app´s aus cydia vorzustellen. Wer fragen hat kann mich gern per pn...



  2. Cydia - Programm, um Apps zu löschen???: Hey Leute, hab folgende Frage: Kann man mit irgendeinem Prgramm oder einer App z.B. aus Cydia festinstallierte Programme (z.B. Aktien)...



  3. Cydia Probleme: Hi Leute hab eine Frage zu den Sources. Wenn ich neue Sources eingebe lädt Cydia die auch, bloß Dann kommt der Error2 Fehler bin2. Habe via WinSCP...



  4. Was ist Cydia?: Hi, wollte mal wissen, was überhaupt Cydia ist und warum man es für manche Aktionen für das iPhone benötigt? Wollte mir damit ein Programm...



  5. Kompatibilitätsliste iOS4 und Cydia: Da nicht immer alle Apps / Programme sofort auf den neuesten Stand gebracht werden können stelle ich euch hier eine Liste zur Verfügung welche Cydia-...


Stichworte