iPodMe schnell filme konvertieren


  1. #1
    biohazard25
    Hallo Com,

    ich wollte euch hier mal kurz iPodMe vorstellen.

    iPodMe bringt Filme in das für iPods passende Format. Die Freeware stellt dabei einfache Bedienung in den Mittelpunkt und verzichtet auf weitergehende Optionen.
    Nach dem Start von iPodMe wählt man zunächst die zu konvertierende Videodatei aus. Dann entscheidet man sich für die passende Auflösung und wählen eines der sechs Umwandlungsprofile aus. Ein abschließender Klick auf Convert bringt den Film in das für iPods lesbare MP4-Format.

    iPodMe erledigt den gewünschten Job angenehm unkompliziert und flott. Statt den Anwender mit unnötigen Details zu nerven, erzeugt iPodMe in wenigen Klicks iPhone/iPod-verträgliche Videos, an denen sogar iTunes nichts zu mäkeln hat.


    iPodMe ist ein standalone programm das heißt ihr führt die exe aus und das programm öffnet sich ohne es installieren zu müßen.




    download im anhang




    gruß bio
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu iPodMe schnell filme konvertieren


  1. schnell handy verkaufen?!?: hat jemand bitte ne ahnung wo ich mein altes handy verkaufen könnte? sollte aber easy sein, ohne stress...kenn mich mit sowas nicht so jut aus...:)



  2. BlackBerry Bold 9700 Zeichen Symbole (Schnell auswählen): Hallo, immer wenn ich mit meinem BlackBerry Bold 9700 eine SMS schreibe, muss ich für Zeichen, wie Punkt, Komma usw. extra die Symboltaste...



  3. mmf. konvertieren?: Hallo Gemeinde Bisher hatte ich ein Sharp GX15. Nun habe ich ein Sony Ericsson K750i. Meinen heißgeliebten Klingelton "BigBen" kann das Sony...



  4. Brauch ganz schnell nen Converter!!!: Hallo Leute mir bleibt leider nicht mehr viel Zeit und zwar brauch ich ganz schnell nen Converter von MSWMM in ASF,3GP oder was anderes was man...



  5. SCHNELL !!!: Hat da mal einer diesen Tinitus da der so Laut piepst für handy zum downlaodne oda zum schicken ! MSN:damien_6@hotmail.de Ich bedanke mich für alles...