Cydia - Programm, um Apps zu löschen???


  1. #1
    1990FlotteBiene
    Hey Leute,

    hab folgende Frage:

    Kann man mit irgendeinem Prgramm oder einer App z.B. aus Cydia festinstallierte Programme (z.B. Aktien) löschen?

    lg

  2. #2
    anonymus
    Hallo 1990FlotteBiene!

    Leider gibt es keine Möglichkeit die fixen System-Apps von Apple zu löschen, du kannst diese jedoch via SBSettings verstecken.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Cydia - Programm, um Apps zu löschen???


  1. Was ist Cydia?: Hi, wollte mal wissen, was überhaupt Cydia ist und warum man es für manche Aktionen für das iPhone benötigt? Wollte mir damit ein Programm...



  2. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...



  3. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  4. Apps oder Programme auf dem Palm Pre löschen: Da mich einige bereits angeschrieben haben, wie man Apps oder installierte Programme auf dem Palm Pre wieder löscht, möchte ich hier eine kleine...



  5. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...