iPhone Einkaufsliste *heul*


  1. #1
    All4Phones
    Oje oje, oje! Was vermisse ich die Einkaufsliste-App meines alten iPhone. Da hat man mal echte Lust zum Kochen und begibt sich zum Supermarkt, gerüstet mit einer mühsam geschriebenen, "elendlangen" Zutatenliste und hat keinen Stift dabei zum abchecken!

    Name:  einkaufsliste.JPG
Hits: 259
Größe:  201,9 KB

    Das ist doch mal total unprofessionell heutzutage oder? *g*

    Aber dafür entschädigt die tolle Bolognese von Mama Gigina aus dem schönen Italien, vielleicht stell ich mal irgendwann dieses Geheimrezept online, einen Teil der Zutatenliste habt ihr ja jetzt bereits.

    PS: Für alle, die es beim einkaufen besser machen wollen:

    Einkaufsliste für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo All4Phones,

    wenn ich deine Einkaufsliste so betrachte, bekomme ich echt Appetit.
    Da stellt sich doch glatt die Frage, wann ich mich mal bei dir zum essen einladen darf...

    Das Einkaufslisten-App ist aufjedenfall mal Praktisch, den im gegensatz zu meinem Handys, vergesse ich meine Einkaufszettel immer wieder gerne zu Hause.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    All4Phones
    Ja stimmt, die Einkaufsliste APP von Apple war damals schon eine echte Revolution...neben dem iPhone...
    Gott sei dank koch ich nicht soviel. *g* Aber war sehr lecker und wurde auch fleißig alles aufgegessen.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Einkaufsliste *heul*


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. HTC HD2, iPhone 3Gs 16 GB Weiss (Beide TOP Zstd.) gg iPhone 4: Hallo, Ich rannte bis vor kurzem mit zwei Mobiltelefonen durch die Gegend, da ich schon immer O2 hatte und mit meiner Freundin über BASE eben...



  3. HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000: HTC HD2 im Top Zustand Suche: Iphone 3GS, Iphone 4, Samsung i9000



  4. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte