Gute Twitter App für iPhone?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hallo, suche eine gute Twitter App für mein iPhone 3GS. Allerdings sollte Sie wenn möglich nichts kosten. Habt ihr Empfehlungen für eine gute Twitter App?

    Danke.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Es gibt viele Twitter Apps! Indem ich leider Twitter nicht nutze habe ich zwar keine Erfahrungen damit aber du könntest einmal das offizielle Twitter App ausprobieren:
    Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    oder Twitterrific: Twitterrific for Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Bzw. könntest du ja selber im AppStore (iTunes) nach Twitter suchen und dir das App für deine Bedürfnisse suchen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak!

    Es gibt viele Twitter Apps! Indem ich leider Twitter nicht nutze habe ich zwar keine Erfahrungen damit aber du könntest einmal das offizielle Twitter App ausprobieren:
    Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    oder Twitterrific: Twitterrific for Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Bzw. könntest du ja selber im AppStore (iTunes) nach Twitter suchen und dir das App für deine Bedürfnisse suchen.

    Lg anonymus
    Hallo Anonymus, eben, da es soviele Twitter Apps fürs iPhone gibt, wollte ick einfach mal von euch wissen, was ihr so empfehlen könnt und ihr auch selbst intensiv nutzt, aber danke für die Tipps.

Ähnliche Handy Themen zu Gute Twitter App für iPhone?


  1. Twitter kauft Tweetie: 37638 Wie Evan Williams, seinerseits Twitter-Mitgründer, mit einem offiziellen Blogpost ankündigt, wird das Unternehmen den bekannten und 2009...



  2. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  3. Twitter mit Palm Pre - Tweed: Da Twitter immer mehr in Mode kommt, darf dieses Feature bzw. Applikation natürlch auch nicht auf dem Palm Pre fehlen. Gute Apps sind z.B. Tweed,...



  4. Twitter-Gründer will iPhone in Kassiersystem verwandeln: Jack Dorsey, der als Co-Gründer innerhalb von nur zwei Wochen Twitter aus dem Boden stampfte, arbeitet schon seit geraumer Zeit an einem bislang...



  5. Follow us at TWITTER: Nun gibt es unseren umfangreichen Handy Service auch bei Twitter.com, wir verweisen euch auf diesem Tweet-Portal auf Interessante Beiträge im Forum...


Stichworte