Blackra1n - verschiedene Versionen


  1. #1
    Killyx
    Ich hatte letztens den iPod eines Kumpels bei mir um ihm einige Einstellungen zu machen.
    Da er ihn auch gejailbreakt hat war ich natürlich neugierig welche cydia apps er installiert hat. Also hab ich auf blackra1n gedrückt.
    Da sah ich verwundert das er auf seinem iPod Touch (!) 32gb blacksn0w zu unlocken installieren kann.
    Warum auch immer.
    Auch ist das Symbol oben in der Mitte in Blackra1n anders. Bei ihm ist es eher gelb mit dem schwarzen Pfeil. Bei mir ist das Symbol rot mit einem schwarzen Pfeil.
    Außerdem hat er seinen iPod untethered gejailbreakt,was mich sehr verwunderte .

    Screenshot:



    Das rot eingekreiste Symbol meinte ich

    Jetzt noch meine Frage: Kann es sein,dass es möglich ist,das ich meinen iPod 2g Mc-Modell doch noch untethered Jailbreaken kann??

    Lg Killyx

  2. #2
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Es gibt 3 verschiedene Versionen des blackra1n´s! RC1, RC2, RC3!

    Frage Ihn einfach welche Version er installiert hat oder wann er den Jailbreak schon durchgeführt hat?

    PS: Bei mir (RC3) ist dasselbe Logo zu sehen wie auf deinem Bild!

    Lg anonymus

  3. #3
    Killyx
    Das Problem ist dass er nicht weiß welche Version er installiert hat, da ein Freund sein Ipod gejailbreakt hat.

Ähnliche Handy Themen zu Blackra1n - verschiedene Versionen


  1. iFixer - Tool zum Probleme mit Blackra1n und Spirit beheben: iFixer ist ein neues Tool, welches die diversen Probleme mit den beiden Jailbreak Tools "Blackra1n" und "Spirit" beheben soll. ...



  2. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  3. Suche nach Firmware-Versionen für das LG HB-620T....: Hi! Ich weiss, dass es abgesehen von der 10b & 10c (die beiden habe ich mittlerweile) auch die Firmware-Versionen 10d und 10e gibt. LG selber...



  4. Anleitung zum Jailbreak mit blackra1n für FW 3.1 und 3.1.2: Hallo zusammen! Anbei findet Ihr die Anleitung wie Ihr erfolgreich einen Jailbreak mit der neu veröffentlichten Software von Geohot (blackra1n)...



  5. One more time - Daft Punk 2 Versionen: Hi, ich habe mal 2 Versionen von One more time geschnitten, vielleicht freut sich der ein oder andere darüber, ich habs jedenfalls gleich auf mein...