Geburtstagserinnerung


  1. #1
    Nowhere_Man
    Hallo liebe Leutz,

    ich stelle mit erschrecken fest das ich keine Geburtstagserinnerung mehr habe (was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist auch im Job), wie bekommt man das Problem als nicht Mac - Mensch in den griff?

    Ich besitze einen ganz normalen Win-Doff Laptop und eben mein iPhone 3gs nicht mehr!

    Gibt dafür ein App oder ein zusatzprogram? Bitte um Hilfe wie Ihr das gelöst habt.....ich kenne nur das 100 fache iCal...doch wie oben beschieben ich habe kein Mac...bin gespannt was ihr mir ratet.

    LG und danke fürs Antworten
    Andy

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Nowhere_Man,

    da es für diesen Thread bzw. App Wunsch von dir noch kein passendes Unterforum gab, habe ich extra eines für Dich angelegt.

    Ich denke, hier kann man dir besser helfen, als in dem Bereich Apple iPhone Themes.

    Gruß.

    Und PS: Vergesse auch manchmal mein Alter (gerne), also von daher nicht so schlimm.

  3. #3
    mr.hippo
    Hallo, Du kannst unter Kontakte jedem Kontakt ein Geburtstag eintragen, ich weis nicht wie das bei Windows funktioniert aber am Mac gehts einfach