Viele werden sich sicherlich Fragen jetzt fragen oder etwas spöttisch grinsen, wieso man nun eine Anleitung dazu erstellt, wie man das neue iPhone 6 (Plus) einschaltet. Nun, das hat den Grund, dass Apple durch ein Re-Design den Power-Button an eine andere Stelle am Gehäuse platziert hat.

Der Powerbutton beider neuer iPhone-Versionen wurde der besseren Zugänglichkeit halber, da die Gehäuse nun größer sind, an die rechte Seite oberhalb des Simkarten-Schachts platziert. Vorher war dieser Einschalt-Knopf ja noch ganz oben angebracht.

Hier mal ein Bild für alle, die den Power-Button des iPhone 6 immer noch nicht finden können:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-6-plus-einschalten-power-button.jpg 
Hits:	1374 
Größe:	142,2 KB 
ID:	50967

Wir hoffen, euer Problem wurde nun durch diese kurze How-to Anleitung gelöst und ihr könnt nun die Funktionen eures neuen iPhone 6 oder iPhone 6 Plus ausprobieren, viel Spass dabei.