Siri ausschalten und starten/einschalten [iPhone Anleitung]


  1. #1
    All4Phones

    Siri ausschalten und starten/einschalten [iPhone Anleitung]

    Heute möchten wir euch mit einer Anleitung erklären, wie ihr ganz einfach SIRI auf dem iPhone abschalten/deaktivieren oder aktivieren könnt. Bei Siri handelt es sich um die fortgeschrittene Sprachsteuerung von Apple. Ist diese auf dem Smartphone aktiv bzw. eingeschaltet, so lassen sich ganz einfach ohne Tippen z.B. SMS via Voice schreiben, Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen oder ganz simpel spezielle Dinge wie nach etwas im Internet suchen (Reise buchen, automatisch eine Wetterabfrage für ein bestimmtes Land starten oder im Kalender Termine eintragen, ohne diesen selbst aufrufen zu müssen).

    Falls ihr mit der Sprachsteuerung Siri auf dem iPhone bereits vertraut seid, könnt ihr euch unter diesem Link übrigens auch lustige Antworten oder diverse Sprach-Befehle ansehen, die ihr verwenden könnt.

    Siri auf dem iPhone ausschalten oder aktivieren [Anleitung]

    1. Um Siri auf eurem iPhone aktivieren oder falls es euch nervt, ausschalten zu können, geht ihr auf dem Homescreen zunächst in die Einstellungen eures Smartphone, drückt dazu einfach den entsprechenden Icon-Button.

    2. Scrollt nun etwas hinunter bis zum Menüpunkt "Allgemein" und im nächsten Menü dann auf Siri.

    3. Im folgenden seht ihr viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zur Sprachsteuerung im iPhone. Ganz oben könnt ihr mit dem Regler nun abschließend Siri ein- oder ausschalten.

    Name:  siri-anleitung-iphone 001.PNG
Hits: 3757
Größe:  52,3 KB

    Siri auf dem iPhone starten

    Habt ihr Siri mit den oberen Schritten aktiviert, so könnt ihr die Sprachsteuerung ganz einfach starten, indem ihr den Home-Button des iPhone für ca. 3 Sekunden gedrückt hält. Sprecht nun mit Siri bzw. sagt, was ihr machen wollt und lässt dann die Taste wieder los. Siri antwortet euch dann und gibt euch weitere Instruktionen.

    Name:  iphone-home-button-siri.jpg
Hits: 3772
Größe:  70,4 KB

    Falls euch diese Anleitung zu Siri auf dem iPhone weitergeholfen hat, würden wir uns über ein kurzes Feedback von euch freuen.

    Viele Grüße,
    All4Phones.de

  2. #2
    Gast Jo

    Sprachsteuerung auf iphone 4

    ich habe alles versucht um die sporadischen Sprachsteuersignale auf dem iphone4 auszuschalten.
    Im Applestore konnte man mir auch nicht helfen, nur eine Bemerkung machte mich stutzig: Ob ich den Homebutton mal ausgewechselt habe. Ja, vor eineinhalb Jahren mal. Der Fehler trat erst nach dem letzten update der Version ca. vor 2 Monaten auf. Der Homebutton funktioniert einwandfrei.
    Jo

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Siri ausschalten und starten/einschalten [iPhone Anleitung]


  1. iPhone SIRI Update?: Ich hab mir extra wegen SIRI das aktuelle iPhone 4S geholt, doch ich bin sehr entäuscht von der Spracherkennung. Gibt es denn mittlerweile bereits...



  2. SIRI Sprachsteuerung auf dem iPhone 4S: Hallo, ich bin ein großer Apple und iPhone Fan und überlege derzeit von meinem iPhone 3GS auf das iPhone 4S mit Siri Sprachsteuerung zu wechseln. Wie...



  3. Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!: Hallo liebe Community! Es ist geschafft! Siri wurde erfolgreich auf dem iPhone 4 importiert. Der Entwickler Steven Troughton-Smith hat gemeinsam...



  4. Siri für iPhone 4 und 3GS verfügbar?: Ich habe von einem Hack für ältere iPhone Versionen gehört, mit dem es möglich sein soll, dass der neue Sprachsteuerungsassistent SIRI auch auf dem...



  5. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siri ausschalten

siri ausschalten iphone 4

siri auf iphone 4 deaktivierensiri usschaltensiri iphone 4 deaktiviereniphone 4 sprachsteuerung deaktiviereniphone siri ausschalteniphone 4s siri ausschaltensiri auf iphone 4 ausscalteniphone 4s siri einschalten

Stichworte