Mail Anzeige


  1. #1
    Maeuschen1973

    Mail Anzeige

    Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend Hilfe !!hab schon alles probiert aber mein iPhone 4S zeigt mir Mails erst an wenn ich die App. öffne.
    Sollte es doch auch im sperrbildschirm machen-aber wie?!

  2. #2
    karodarekTI8m
    Hi! Gute Frage! Kann hier jemand die auch beantworten?

  3. #3
    anonymus
    Hallo Mäuschen und Karo!

    Solltet Ihr iOS 7 haben folgt folgenden Schritten:

    Einstellungen - Mitteilungen - Mail: Dort könnt Ihr div. Einstellungen der Ansichten im Sperrbildschirm etc. einstellen.

    Zu den Push Notifications Einstellungen, damit Ihr nicht immer die Mail-APP öffnen müsst, solltet Ihr unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - und stellt bei Datenabgleich die Push-Einstellungen ein und aktiviert diese.

    Viel Spaß!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mail Anzeige


  1. Anzeige der Kontakte in Samsung S3 mini: Hallo zusammen. Ich habe auf meinem S3 mini folgendes Problem: Ich möchte telefonieren. Klicke auf den Telefon Button und siche den richtigen...



  2. N97 mini - Akku Anzeige buggt!: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Handy, undzwar ich habe vorhin ein Video bei Youtube angesehen das Akku war noch 100% voll jedoch nach...



  3. SMS menü/anzeige plötzlich anders !warum?: Hallo, mein problem ist, dass mein bb bold 9700 heute morgen etwas ganz komisches gemacht hat, (oder ich hab versehentlich irgendeine tastenkombi...



  4. Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2: Hallo zusammen, hier habt ihr ein Tool wo ihr eure Batterie-anzeige in Prozent Anzeigen lassen könnt was einfacher ist für euch ein zu sehen...



  5. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: