iPhone 4 Unlock


  1. #1
    anonymus

    iPhone 4 Unlock

    Nachdem diese Woche der neue Jailbreak erschienen ist, lässt natürlich auch der Unlock nicht lange auf sich warten und deshalb hat das iPhone Dev Team das Tool "ultrasn0w" die neue Version 1.0-1 veröffentlicht.

    Voraussetzungen:


    • gejailbreaktes iPhone 4 (Baseband 01.59.00)
    • gejailbreaktes iPhone 3, 3G[S] (Baseband 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 und 05.13.04)
    • Cydia

    Anleitung:

    Öffnet das Programm Cydia und sucht unter der Suche nach dem Programm ultrasn0w. Solltet Ihr das Programm nicht findet müsst Ihr zusätzlich noch die repo: http://repo666.ultrasn0w.com hinzufügen.

    Danach könnt Ihr das Programm in der Suche finden und dieses installieren. Dabei kann es zu einer Fehlermeldung kommen, die jedoch kein Problem bereitet. Siehe Bild:



    Wenn ihr ultrasn0w nun installiert habt, müsst ihr euer Gerät neustarten. Nach dem Neustart könnt ihr nun jede beliebige SIM Karte mit eurem iPhone verwenden.

    Viel Spass mit eurem entsperrten iPhone. Lg anonymus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    handyhans
    Hallo

    Ich möchte mein iPhone auch entsperren, aber dieses Ultrasnow ist mir einfach zu kompliziert, ich check das nicht. Auf www.iphone-entsperren.xx habe ich ein Tool gesehen, das versprich in wenigen klicks iphone zu entsperren. Aber es kostet 10 euro, darum wollte ich fragen, ob es dieses Unlock Tool oder ein ähnliches ganz einfaches nicht irgenwo gratis gibt.

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von handyhans Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich möchte mein iPhone auch entsperren, aber dieses Ultrasnow ist mir einfach zu kompliziert, ich check das nicht. Auf www.iphone-entsperren.xx habe ich ein Tool gesehen, das versprich in wenigen klicks iphone zu entsperren. Aber es kostet 10 euro, darum wollte ich fragen, ob es dieses Unlock Tool oder ein ähnliches ganz einfaches nicht irgenwo gratis gibt.

    Hallo handyhans,

    das von dir gewünschte Tool, wirste dir wenn kaufen müssen, den da es kostenpflichtig und somit auch über Copyright verfügt, darf es hier nicht angeboten werden. Zudem ist auch das verlinken zu sogenannten Warez Seiten, hier nicht erwünscht.

    Sollte es aber ein ähnliches Freeware Tool geben, wird dieses hier mit Sicherheit vorgestellt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    anonymus
    Hallo handyhans!

    Alle Unlock-Angebote sämtlicher Seiten wo man Gel bezahlen muss ist Abzocke! Unlocks und Jailbreaks von iPhones sind immer kostenlos und werden vom iPhone Dev Team veröffentlicht.

    Mein Tipp: Finger weg davon!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Unlock


  1. Iphone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: Hallo, ich habe mir das gleiche Handy auch bestellt bei *Link entfernt von All4Phones* Meine Fragen sind: 1. Kann man Skype drauf machen? ...



  2. Easy-iPhone: Jailbreak- und Unlock Informationen auf Knopfdruck: Entwickler Rene Koch hat mit Easy-iPhone ein 3 MB kleines Windows-Tool herausgebracht, das auf Knopfdruck Informationen zur Jailbreak- und...



  3. iPhone Unlock [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone einen erfolgreichen Unlock durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine...



  4. Jailbreak und Unlock IPhone OLD/3G/3GS (3.0/3.0.1): Zuersteinmal benötigt Ihr folgende Programme bzw. Files (am besten Ihr speichert die Dateien z.B. auf dem Desktop in einen Ordner damit Ihr die...



  5. Apple IPhone 3GS Jailbreak und Unlock - FW 3.0.*: Nachfolgend bekommt Ihr alle Schritte zu einem erfolgreichen Jailbreak bzw. Unlock des Iphone 3GS unter der Firmware 3.0 bzw. 3.0.1! Jailbreak: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 baseband herausfinden

iphone 4 SIM nicht konfiguriert

baseband iphone 4 herausfinden

sim nicht konfiguriert iphone 4

sim nicht konfiguriert

iphone 4 gesperrt

iphone sim nicht konfiguriertsim konfigurieren iphone 4iphone 4 sim konfigurierensim konfigurieren

Stichworte