Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?


  1. #1
    bss-sieben

    Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?

    Hallo,

    wollte euch mal fragen...
    Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema.

    Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen.
    Nun hab ich bei Ebay zwar schon solche Adapter gefunden aber so wie es aussieht kann ich zwar 2 Sim Karten einlegen aber nicht beide gleichzeitig nutzen... Es gibt ja auch Adpater da müsste man die Karte zerschneiden und auch welche wo man das nicht mehr muss...

    Am liebsten wäre es mir natürlich ich muss meine Karte nicht zerschneiden!
    Aber wichtig wäre mir das ich beide Sim Karten aktiv haben kann.
    Also auf beiden zeitgleich telefonisch und per sms erreichbar wäre...

    Geht das überhaupt????
    Oder wäre es mit einen App aus Cydia möglich?

    Danke für alle Hinweise!

  2. #2
    anonymus
    Hallo bss-sieben!

    Ich beschäftige mich auch zurzeit mit dem Thema und wie du schon richtig geschrieben hast habe ich auch nur Informationen gefunden das man sie getrennt von einander aktivieren kann, bzw. das über eine Rufumleitung zu überbrücken.

    Desweiteren kann ich jeden nur diesen "Adapter" empfehlen, da man die Sim-Karten nicht zerschneiden muss!

    Ich hoffe das ich da noch mehr Informationen sammeln kann und werde sie natürlich anschliessend bekannt geben!

    Lg anonymus

  3. #3
    7orb3n
    wird wahrscheinlich nie richtig gehen da man für den Dual Betrieb auch zwei komplette Empfangseinheiten sowei zwei IMEIs bräuchte halt für jede Karte eine Empfangseinheit + IMEI.
    ( Das haben diese ganzen Dual Handy`s nämlich alle)

    Das einzige wäre ein CECT Handy dann haste das Desing des iPhones oder halt 2 Handy`s benutzen

    mfg
    7orben

  4. #4
    anonymus
    Liebe Community!

    Habe mir heute den o.a. DualSim-Adapter bestellt.

    Sobald ich Ihn habe werde ich einen ausführlichen Test- bzw. Erfahrungsbericht dazu verfassen! :-)

    lg anonymus

  5. #5
    7orb3n
    was ich weiß kannst du nur eine karte zur zeit nutzen. geht halt nicht so einfach wie man sich es vorstellt

  6. #6
    anonymus
    Hallo 7orb3n!

    Das habe ich auch schon in Erfahrung gebracht, aber man kann dennoch zwischen den 2 Sim-Karten umschalten!

    Lg anonymus

  7. #7
    7orb3n
    das sagte ich ja auch bereits nur kann man nicht wie man sich das vorstellt die verbindung mit 2 sim karten gleichzeitig aufrechterhalten umschalten is ja kein problem nur is man dann halt auch nur auf einer sim erreichbar

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?


  1. iPhone 3D Hologram Adapter: ich bin sprachlos, das hologram teil gibts nun zu kaufen!!! www.sowaswillichauch.de/content/3D-Adapter-iPhone.html :):):):)



  2. Nächstes iPhone mit OLED-Screen, Dual-Core und Frontkamera schon im April?: Die nächste iPhone-Generation könnte bereits im April diesen Jahres vorgestellt werden. Das berichtet die Korea Times und stützt sich dabei auf...



  3. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...



  4. Dual Sim Adapter - Nokia: hallo leute heute wende ich mich auch mal mit einer frage an euch habe ein nokia e66 bin mit dem gerät auch zufrieden,nun mein problem habe zwei...



  5. PSP - Micro SD ind MS PRO DUO Adapter?: Hallo erstmal :) Also, hab mal eine Frage: Habe mir heute eine PSP erwerben können. Leider ist keine MemoryStick Pro Duo Speicherkarte dabei. 5Zum...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dual sim iphone 3gs

dual sim adapter iphone 3gs

iphone 3gs dual sim

iphone 3gs dual sim adapter

dual sim für iphone 3gsiphone 3gs dualsimdual sim iphone 3gdualsim iphone 3gsdual sim adapter für iphone 3gsf