Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen


  1. #1
    All4Phones

    Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen

    Hallo,

    da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread bzw. FAQ.

    1. Ihr geht in den Installer eures iPhones.
    2. In der unteren Leiste auf Install klicken
    3. Dann auf "Productivity" klicken
    4. Das Programm SIMport raussuchen
    5. Installieren
    6. Nach der Installation einfach alle Kontakte auf der Sim auf euer iPhone ziehen

    SIMport ist im Gegensatz zu iSIM (9,95€) völlig kostenlos.

    Und hier noch für alle das Programm, falls ihr den Installer nicht auf dem iPhone habt.

    Gruß.

    WICHTIG: Für diese Anleitung steht bereits eine neuere Version unter diesem Link zur Verfügung. Nun ist es wesentlich einfacher, seine Sim-Kontakte auf das iPhone zu kopieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    iphone

    hallo

    Hey sag ein mal, wenn ich mir das runterlade, kann ich dann alles damit installieren, also spiele, hintergründe ...
    und noch etwas wie installiere ich mein iphone auf dem pc

    danke im voraus

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von iphone Beitrag anzeigen
    Hey sag ein mal, wenn ich mir das runterlade, kann ich dann alles damit installieren, also spiele, hintergründe ...
    und noch etwas wie installiere ich mein iphone auf dem pc

    danke im voraus
    Hallo,

    endlich mal ein iPhone Besitzer... (Gleichgesinnter)

    Da musst du dir einfach von Apple iTunes laden... Einfach in Google eingeben "iTunes Download".

    Da kannste dann alles synchronisieren und dein iPhone updaten etc.

    Gruß.

  4. #4
    iphone
    Hi,
    Danke für deine antwort, ich werd das mit dem Download machen, falls weitere Probleme enstehen, sei bereit für hilfe^^.
    Danke nochmal und hoffentlich bis später.

    Und noch etwas.
    Muss ich irgendwas beachten, da ich mein Iphone aus den USA heute erst bekommen habe. Weil ich hab da gehört das ich es irgendwie freischalten/entsperren muss.
    Kannst du mir da vll ein paar tips geben wie das gehen soll??
    Danke
    Lg Iphone

  5. #5
    All4Phones
    Hmm, hast du denn kein entsperrtes aus den USA gekauft. Also mir hat das der Verkäufer bereits gemacht...

    Wenn du selber dran rumtüfteln willst, zieh dir das mal rein: http://www.applephoneinfo.de/2007/11...-entsperr.html

    Aber ich übernehme keine Verantwortung...

    Gruß.

  6. #6
    iphone
    aso ok kein problem, ich werde mal nachschauen.
    tschüss

    wenn ich itunes runtergeladen habe, wie soll iche s mit meinem iphone verwendem bzw verbinden?

  7. #7
    All4Phones
    Einfach die Docking Station anstecken per USB und iTunes müsste das iPhone dann automatisch erkennen...bei mir jedenfalls.

    Gruß.

  8. #8
    iphone
    aso sry das mit den doppelposts wusste ich nicht. Naja ich ahb jetzt itunes runtergeladen, iphone will aber ne wi-fi verbindung, es geht aber nicht. brauch ich davür meine simkart oder die die im iphone schon drinnen ist.

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von iphone Beitrag anzeigen
    aso sry das mit den doppelposts wusste ich nicht. Naja ich ahb jetzt itunes runtergeladen, iphone will aber ne wi-fi verbindung, es geht aber nicht. brauch ich davür meine simkart oder die die im iphone schon drinnen ist.
    Dein iPhone meint WLAN...
    Gib einfach die Daten deines Routers dort ein..

    Gruß.

  10. #10
    tommy jörg

    SIMport

    Hei PR-1986

    Dein Tip mit dem SIMport hat super geklappt. Herzlichen Dank. Nun muss ich nur alles umschreiben, denn Name und Vorname war umgekehrt eingegeben (teilweise...).

    Wünsche schönes Wochenende und Gruss

    tommy jörg

  11. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von tommy jörg Beitrag anzeigen
    Hei PR-1986

    Dein Tip mit dem SIMport hat super geklappt. Herzlichen Dank. Nun muss ich nur alles umschreiben, denn Name und Vorname war umgekehrt eingegeben (teilweise...).

    Wünsche schönes Wochenende und Gruss

    tommy jörg
    Bitte bitte, ich helfe doch gerne. Leider hab ich das iPhone nichtmehr. Hab es verkauft, bevor das neue kommt, sonst riskiere ich noch einen evtl. Preissturz.

    Gruß.

  12. #12
    MasterEN
    Man wie viele Handys hattest du dieses Jahr schon ??
    Hast ja fast jeden Monat n neues oder?

  13. #13
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Man wie viele Handys hattest du dieses Jahr schon ??
    Hast ja fast jeden Monat n neues oder?
    Wenn mir ein Handy gefällt oder zusagt, kaufe ich es mir, egal wieviel da am Preisschild steht...

    Gruß,
    Patrick

    PS: Wenn ich alle bis jetzt zusammenzähle, bestimmt schon über 100 Geräte... (Aber keine Einsteigergeräte...)

  14. #14
    musikbri

    I PHone Installer??

    Hab das Iphone neu und möchte auch die Kontakte der alten Sim karte reinbekommen. Aber wo ist denn der Installer??

  15. #15
    CaZaNoWa-69

    wie krieg ich das simport auf meinen i phone

    hey ich habe mir jetzt das simport runtergeladen aber ich weiß nicht wie ich es auf meinen iphone übertragen kann. kann mir einer weiter helfen

  16. #16
    All4Phones
    Mädels, cool bleiben...

    Ladet euch einfach iTunes herunter (einfach bei Google "iTunes Download" eingeben). Mit iTunes könnt ihr dann alle Programme verwalten etc. und Klingeltöne etc. synchronisieren....

    iTunes ist natürlich völlig kostenlos.

    Gruß.

  17. #17
    Mercutio

    iphone

    hallo

    wollte mal kurz danke sagen

    SIMPORT hat super funktioniert

    gruß

  18. #18
    elogon
    Ich habe alles gelesen SIMport.zip runtergeladen, aber wie bringe ich iTunes dazu dass es das Programm erkennt und ich es auf das iPhone synchronisieren kann?

    Grüße und Danke!
    elogon

  19. #19
    chri
    Zitat Zitat von musikbri Beitrag anzeigen
    Hab das Iphone neu und möchte auch die Kontakte der alten Sim karte reinbekommen. Aber wo ist denn der Installer??
    Das musst du mit QuickPwn.exe machen da hast du dann den Cydia Installer auch oben.

  20. #20
    hammer
    hallo,

    kannst du mir das nochmal ganz langsam für deppen erklären?

    danke im voraus

    hammer gerd

    da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread bzw. FAQ.

    1. Ihr geht in den Installer eures iPhones.
    2. In der unteren Leiste auf Install klicken
    3. Dann auf "Productivity" klicken
    4. Das Programm SIMport raussuchen
    5. Installieren
    6. Nach der Installation einfach alle Kontakte auf der Sim auf euer iPhone ziehen

    SIMport ist im Gegensatz zu iSIM (9,95€) völlig kostenlos.

    Und hier noch für alle das Programm, falls ihr den Installer nicht auf dem iPhone habt.

    Gruß.[/QUOTE]

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen


  1. Apple iPhone News: Hallo liebe News-Leser, :) da das Apple iPhone einen gewissen "Sonderstatus" genießt, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum für das...



  2. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  3. Übertragen von Iphone Themes über WINSCP u. Winterboard: Wie bekomme ich meine selbst erstellten Themes od. gedownloadete per WINSCP u. Winterboard aufs iPhone? - Diese Frage stellen sich sehr viele Iphone...



  4. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone telefonbuch übertragen

kontakte von simkarte auf iphone

kontakte von simkarte auf iphone übertragen

Kontakte von handy auf iphone

telefonbuch auf iphone übertragen

sim daten auf iphone übertragen

handynummern auf iphone übertragen

kontakte von sim karte auf iphone

kontakte von sim auf iphone übertragen

iPhone Kontakte von SIM übertragen