Speicher voll iPhone 6s


  1. #1
    Gast
    Bei meinem iPhone 6s 64GB kommt die Meldung Speicher fast voll. Benutzt sind 54,3 GB, verfügbar 1,1 GB. Den meisten Speicher braucht WhatsApp mit 1,8GB - alles andere ist unter 655MB! iCloud Gesamtspeicher sind 200GB, verfügbar sind 186GB. 7,7GB sind Fotos, 2,6GB für dieses iPhone und 1,9 GB vermutlich noch von meinem alten iPhone, WhatsApp mit 876MB. Wie kann da der Speicher meines Handys voll sein. Kann mir jemand eine Erklärung geben oder einen Tipp wie ich das lösen kann. Neustart usw. hab ich alles schon gemacht. Danke für eure Hilfe! lg Karin

  2. #2
    Schafti

    WhastApp Fehler

    Das liegt an dem neuesten WhatsApp Update, WA belegt im Hintergrund den Speicher deines iPhones, bis dieser voll ist. Dieser verbrauchte Speicher wird dir nicht im iPhone angezeigt, der Speicher ist als Dokumente und Daten deklariert. Es wird dringend auf dein Update gewartet..welches den Fehler behebt.

    Bis dahin wird dir nur übrig bleiben, ein BackUp zu machen und dann das iPhone über iTunes zurück setzen. Dann hast du wieder den Speicher frei, allerdings wird WA ihn in kurzer Zeit wieder belegen .

    LG

  3. #3
    Gast

    Neues WhatsApp Update behebt Speicher-Problem

    Mittlerweile gibt es ein WhatsApp Update welches den Fehler beheben sollte! Gruß!

  4. #4
    All4Phones
    Hallo zusammen,

    unabhängig vom genannten WhatsApp Problem könnt ihr mit diesem kleinen Trick übrigens auch den Speicherplatz Eures iPhone erhöhen.

    Hier geht´s zum Trick: iPhone Speicher voll? Einfacher Trick bringt zusätzlich 4 GB Speicherplatz auf dem Apple-Smartphone

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Speicher voll iPhone 6s


  1. Samsung Handy speicher voll: Hallo an alle. Ich hätte eine Frage zum Telefon Samsung GT-S5360 Androidversion 2.3.6 Und zwar habe ich mein Handy ge-rootet und habe nun auch...



  2. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  3. Samsung Galaxy ace iinterne speicher voll: Hallo leute ich habe probleme mit meine interne speicher wass kann ich einstellen beim interne specher gibs möchlich oder nicht dankeschön ...



  4. C5 Speicher voll: Google hat mich zwar heir her geführt, aber eine Lösung für mein Problem hab ich nicht gefunden. Mir stürtzt ständig der Browser ab, wegen Speicher...



  5. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...


Stichworte