Wie aktiviert oder deaktiviert man 3D Touch auf dem iPhone 6S?


  1. #1
    Mobilfunker
    Hey,

    meine Freundin nervt mich jetzt schon seit einigen Stunden damit, wie man die neue 3D-Touch-Funktion auf dem iPhone 6S deaktivieren kann, da Sie immer aus versehen zu stark auf das Display tippt und Sie die zusätzlichen Menüs nerven.

    Kann mir das mal einer erklären, wo man das genau findet und wie man es auch wieder aktivieren könnte, falls man es wieder braucht?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    All4Phones
    Hi Mobilfunker,

    du kannst die 3D Touch Funktion auf dem iPhone 6S ganz einfach im folgenden Menü einschalten oder ausschalten:

    Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> 3D Touch

    Im letzten Menü findest du dann einen Schieberegler, mit dem du 3D Touch aktivieren oder deaktivieren kannst.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Wie aktiviert oder deaktiviert man 3D Touch auf dem iPhone 6S?


  1. Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version: 45171 Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt. Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak. 1. Als...



  2. 3D-Touch auch auf iPhone 6 oder iPhone 5S möglich?: Frage mich derzeit, ob man den neuen 3D-Touch im Apple iPhone 6S auch auf dem älteren iPhone 6 oder iPhone 5S benutzen kann, weiß da jemand schon...



  3. tausche iphone 4 32gb gegen ein samsung touch oder nokia touch mit tastertur: Das iphone 4 32gb hat ein display schade also riss auf beiden seiten aber trozdem geht der touch kommplet ok warte auf antwort



  4. Ipod Touch 4G (17 Monate Garantie) + 200€ gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2: Hi Ich möcht gerne meinen Ipod Touch 4G/8GB (17 Monate Garantie) +200€ gegen ein Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2 tauschen. Der Ipod ist noch wie...



  5. Iphone 3g deaktiviert: Hey Leute, Ich hab mir ein Iphone von nem Kumpel gekauft, da er dieses schon länger nicht mehr benutzt hatte wusste er den tastencode nicht mehr...


Stichworte