3D-Touch beim iPhone 6S einstellen (Empfindlichkeit)


  1. #1
    Gast
    Moin Moin, habe hier endlich mein neues iPhone 6S liegen und mir ist die Berührungsempfindlichkeit des neuen 3D Touch etwas zu sensibel, kann ich das irgendwie anders einstellen?

  2. #2
    anonymus

    [how-to]

    Hallo Gast!

    Es ist mit wenigen Schritten möglich die "Sensibilität" der 3D-Touch-Funktion anzupassen.

    Manchen Usern ist die 3D-Touch-Funktion zu Empfindlich und manchen eben zu Unempfindlich.

    Befolge folgende Schritte um die Sensibilität des 3D-Touch-Sensor anzupassen:

    Name:  ios-9-einstellungen.jpg
Hits: 437
Größe:  17,6 KB

    Wähle auf deinem iPhone 6s das App-Icon "Einstellungen" am Homescreen aus.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-9-einstellungen.PNG 
Hits:	336 
Größe:	100,5 KB 
ID:	52182

    Anschließend scrolle zum Einstellungspunkt "Allgemein".

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-einstellungen-allgemein.PNG 
Hits:	277 
Größe:	82,1 KB 
ID:	52183

    Hier suchst du dann die so genannten "Bedienungshilfen".

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-6s-bedienungshilfen.png 
Hits:	206 
Größe:	113,7 KB 
ID:	52186

    In den Bedienungshilfen angekommen, findest du darunter den Punkt "3D-Touch".


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3d-touch-empfindlichkeit-einstellen.png 
Hits:	206 
Größe:	183,6 KB 
ID:	52184

    Hier kannst du nun die "3D-Touch-Empfindlichkeit" anpassen.
    In deinem Fall wäre es den Schieber weiter nach rechts Richtung "Fest" zu bewegen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu 3D-Touch beim iPhone 6S einstellen (Empfindlichkeit)


  1. Noir-Theme lässt sich beim Nokia 6300 nicht einstellen: Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten ein Nokia 6300. Als Theme hatte ich immer Noir.nth eingestellt. Gestern wollte ich mal ein anderes...



  2. HTC TOuch einstellen: Hi zusammen ICh habe heute bei Youtube nette Anleitungen gefunden wie ich mit einen TOuchpen Selber baue. Da ich den HTC HD2 für die Arbeit brauche...



  3. Wie kann man beim Sony Ericson W395 die mailbox einstellen: Da mein Handy meist auf lautlos gestellt ist möchte ich mir gerne eine Mailbox einstellen. Ich geh auf Einstellungen>Anrufe> Aunrufe umleiten>Sprach...



  4. Galaxy S2 Touch Key/Pad Tasten Beleuchtungsdauer einstellen!: Hallo, viele Android Benutzer die sich erst ein Samsung Galaxy S2 gekauft haben wissen bestimmt nicht, wie man die Beleuchtungsdauer der...



  5. GMT Zeitzone beim K750i einstellen: Ich habe durch zufall gesehen, daß bei meinem K750i die Zeitzone auf GMT +1 (Stunde) eingestellt war. Geht man dann mal auf die WorldClock und z.B....


Stichworte