Spezielle iPhone 6S Apps für 3D-Touch zum Download im Store?


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo in die iPhone 6S Runde hier im Forum,

    mich würde mal brennend interessieren, ob es bereits spezielle iPhone 6S Apps und Anwendungen gibt oder produziert werden, die für das neue Forecetouch also Apple´s 3D-Touch ausgelegt sind? Ich werde mir das neue iPhone zwar auch kostengründen nicht kaufen, gebe ehrlich zu, dass ich mir das jedes Jahr nicht leisten kann/will, aber dennoch interessiert mich die neue Technik sehr.

    Ich denke man könnte die neue 3D Technik auch super in iPhone 6S Spiele & Games einbauen, sodass man durch stärkeren Displaydruck mit den Fingern schnell andere Aktionen ausführen kann. Die "fummelige" Joystick-Bedienung auf dem neuen iPhone 6S könnte dies zumindest stark weiterhelfen, oder?

    Wäre sehr fresh von euch, wenn ihr hier mal ein paar Apps oder Spiele für das iPhone 6S listen würdet, die für 3D-Touch ausgelegt sind, denn im großen iTunes Appstore Jungel kenne ich mich jetzt schon nichtmehr aus.

    Wünsche euch noch allen einen schönen Rest-Sonntag, genießt noch das schöne Wetter!

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    All4Phones

    Welche Apps unterstützen 3D Touch auf dem iPhone 6S oder iPhone 6S Plus?

    Da die neue 3D Touch Funktion erst mit dem iPhone 6S auf den Markt gekommen ist, gibt es bis dato noch nicht ganz soviele Apps, die auch 3D Touch unterstützen. Es müssen aber beispielsweise nicht immer Spiele/Games sein, die von der neuen Display-Technologie von Apple in der Steuerung profitieren.

    Hier eine handvoll Apps, die man bereits mit 3D Touch und dem iPhone 6S benutzen kann:

    • Instagram App
    • Dropbox App
    • Facebook App
    • Shazam App
    • Twitter App

    Falls noch weitere Apps oder Spiele mit 3D Touch Funktion ausgestattet werden, werden wir dies in Zukunft in diesem Thread nachtragen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Spezielle iPhone 6S Apps für 3D-Touch zum Download im Store?


  1. US Play Store Apps: Einschränkungen umgehen?: Guten morgen, da es im deutschen Google Play Store für Android diverse Einschränkungen bei Apps, Musik oder Filmen gibt, frage ich mich, ob sich...



  2. Spezielle APPs [iPhone 5S]: Moin in die iPhone Runde, endlich ist das iPhone 5S bei mir angekommen, lange hat es ja gedauert. :D Da ja diesesmal ein Fingerabdruckscanner im...



  3. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  4. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  5. Mehr als 100.000 Apps im App-Store!: Laut einer Website sind derzeit von Apple mehr als 100.000 Apps für den App Store zugelassen um genau zu sein 101.751 Apps. Allerdings ist die Zahl...


Stichworte