iPhone 6s Plus: Facebook Kontakt-Bilder auf das Smartphone kopieren?


  1. #1
    dexal01

    iPhone 6s Plus: Facebook Kontakt-Bilder auf das Smartphone kopieren?

    Hallo, habe erst 4 Tage mein gebr. 6S plus. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Kontaktbilder welche in Facebook von den Bekannten gespeichert worden sind in die Kontakte vom iPhone? Beim Windowsphone und Aneroid funktioniert diese Automatisch. Stelle mich vielleicht zu blöde an. Wenn dieses möglich ist, dann bitte mit Anleitung im Detail.

    Weiteres Problem. Unter Einstellungen > Facebook habe ich mich mit meinem Facebook Namen angemeldet. Beim Versuch das Passwort zu bestätigen, kommt die

    Fehlermeldung: Anmeldefehler Kommunikation mit dem Server nicht Möglich.

    Was mache ich falsch

    Gruß Dexal 01

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    Für dieses Vorhaben nutze ich die App Sync.me! Diese ist zwar nicht ganz unumstritten wegen denn Datenschutz - aber auch dies lässt sich mit wenigen Einstellungen in den Griff bekommen.

    Lg

  3. #3
    Stevenklee

    Anmeldung bei Facebook

    Hallo Dexal, zu Deiner ersten Frage kann ich Dir leider nicht viel helfen. Ich nutze diese Funktion nicht.
    Um Dich jedoch bei Facebook anzumelden, empfehle ich Dir die App herunterzuladen und Dich dann mit EMail und Passwort einzuloggen.
    Die Einstellungen in Einstellungen>Facebook haben nichts mit Deinem Login zu tun.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6s Plus: Facebook Kontakt-Bilder auf das Smartphone kopieren?


  1. Suche bilder und animierte bilder vom Engelchen & Teufelchen: Würde mich freuen, wenn ihr mir ganz viele hier einstellen könnt. Am besten fürs handy als gif oder ähnliches. Danke schön


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: