Hardcase oder Silikonhülle für iPhone 6?


  1. #1
    Tobi43
    Hi Leute,

    ich habe mir vor kurzem ein iPhone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach nicht zwischen einer Hardcase und Silikonhülle entscheiden Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den besagten Hüllen gemacht? Falls ja lasst es mich wissen.

    Danke!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Tobias,

    also ich würde dir unbedingt zu einer Silikonhülle für dein neues iPhone raten, allerdings keine Billig-Version, da hier meistens die Passgenauigkeit fehlt. Die von Apple sind hingegen meiner Meinung viel zu teuer. Der Snap Case Slider würde hier gut passen und hat auch eine gute Qualität vorzuweisen + eben viele verschiedene Farben. Die Ergonomie ist einfach viel besser wie bei Hardcase´s und bieten auch bei Fall einen super Schutz.

    Name:  iphone-6-hardcase-silikonhülle.jpg
Hits: 207
Größe:  119,9 KB

    Ich hatte auch mal ein Hardcase und musste es nach rund einer Woche wieder austauschen, die Bedienung fühlt sich damit einfach nicht gut an, außerdem möchte ja man von seinem schicken Smartphone auch etwas haben und es nicht sein ganzes Leben zu schützen, nur damit es beim nächsten Besitzer besser aussieht.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Tobi43
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja die sieht ganz gut aus, aber ist etwas zu viel für mich. Ich habe mich jetzt für eine Silikonhülle entschieden. Ich denke mal nicht, dass ich viel falsch machen kann für 3,49€. Bin mal echt gespannt ob die was taugt... Sobald ich die habe poste ich mal paar Bilder und meinen Eindruck von der Hülle. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich mir am besten noch eine sogenannte Panzerglasfolie dazu kaufen soll. Was meinst du? Schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Folien gemacht? Sind die wirklich so effektiv wie beschrieben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich zu einem Preis von 4€ eine Folie bekomme, welche Hammerschläge, Messerattacken usw standhalten soll..... Ich wollte nur kurz die Hülle zeigen, die ich gekauft habe.

  4. #4
    iBert

    Silikonhüllen sind immer besser

    Also ich würde dir auch ganz dringend zu einer Silikonhülle raten, diese ganzen hardcases oder auch Lederhüllen, tragen nur unnötig auf. Egal für welches Handy, ich habe mein iPhone 6 nach dem Kauf vom iPhone 7 meiner Freundin geschenkt und diese hat sich prompt ein Hardcase zugelegt. Jetzt meckert sie das dieses sie nur stört und ich lache mir natürlich einen weg und sage nur "Hab ich es dir doch gesagt!"

Ähnliche Handy Themen zu Hardcase oder Silikonhülle für iPhone 6?


  1. Tausche Sony Ericsson Xperia Ray (weiß) gegen Iphone 4 oder 4S oder Nokia Lumia: Hi, habe ein Sony Ericsson Xperia Ray (ca 5-6 Monate alt) ohne Gebrauchsspuren! Farbe weiß. Aktuelle Software ist Android 4.0 Prozessor: Qualcomm...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen Blackberry Modelle oder Iphone 4 oder 4s: Bei Interesse Email Adresse und Angebot hinterlassen ich schreibe euch dann an :P. Das Samsung Galaxy S Plus hat noch ne Restgarantie von 30 Monaten...



  3. Tausche mein HTC Wildfire gegen ein Samsung Galaxy Mini oder Gio oder vergleichbar: Hey Leute, wer will mein HTC Wildfire mit Cyanogenmod 7, also Android 2.3. Hab das Handy erst 5 Monate, es sieht noch top aus, also keine...



  4. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  5. SE Vivaz pro gegen iPhone 3GS oder HTC HD2 // oder mit einem Extra! LESEN! :): Biete mein SE Vivaz Pro zum Tauschen an.. Top Zustand ; keine Macken! ; keine Kratzer! Restgaranie vorhanden! 8GB Speicher inkl.! Kein Netlock...