iPhone 6 "ruckelt" bei Touchscreenbedinung


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen (:

    Ich habe seit ca. 1 Woche das iPhone 6 (neu aus dem Laden) und habe gestern zum ersten Mal festgestellt, dass in bestimmten Apps (dazu zählen ua "die Simpsons - Springfield" und "Facebook") bei Berührung mit dem Touchscreen, und damit meine ich z.b bei dem Simpsonsspiel 'ins Leere drücken', was keine eigenständige Aktion hat oder auch bei Facebook Fingerkontakt auf eine weiße Schaltfreie Fläche halten, der Bildschirm tatsächlich hin und her ruckelt. Auch bei nur kurzer Berührung wackelt das Bild hin und her.
    Ich habe hierzu noch kein anderes Thema gefunden, denn es handelt sich hier meine ich um nichts, was man mit "nicht geschmeidig laufen" bezeichnen könnte, ansonsten läuft es nämlich sehr flüssig. Allerdings fällt mir auch keine bessere Bezeichnung als "ruckeln" ein. Das Bild bewegt sich in einem Radius von etwa 5mm ganz schnell nach links, rechts, oben und unten.
    Hab schon den Bildschirm gesäuber (ebenso die Hände), einen Neustart gemacht, hilft leider beides nicht.

    Falls jemand Hilfe weiß, würd ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Nina

  2. #2
    Fausto
    Hatte ein ähnliches Problem:

    Bei mir waren es bei Instagram & FB, das Bild ging rasch ein Stück nach jeder Seite und dann war wieder alles normal. War im Laden und hab mir das korrigieren lassen. Die IOS Version war nicht mit der jeweiligen App Version kompatibel, was zu Defekten führte.

    Freundliche Grüße


    Fausto

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 "ruckelt" bei Touchscreenbedinung


  1. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte