SIM-Karte zuschneiden für iPhone 6


  1. #1
    Gast
    Ich benötige für mein neues iPhone 6 eine Nano-Simkarte und möchte dieses wenn möglich heute schon benutzen. Habe nun auf diversen Seiten gelesen, dass man seine Sim-Karte zuschneiden kann auf eine kleine Nano, doch mache ich da denn nichts kaputt? Auch würde mich natürlich interessieren, was es mich bei meinem Provider Telekom kostet, mir eine andere Simkarte zusenden zu lassen und vorallem wielange das dauern würde.

    Lg,
    Sandy

  2. #2
    All4Phones

    Simkarte richtig zuschneiden

    Hallo Sandy,

    du kannst dir hier eine passende Simkarten-Schablone herunterladen, damit du deine SIM richtig zuschneiden kannst. Ich würde das auf alle Fälle mal versuchen, falls du einen Fehler machen solltest, kannst du dir übrigens bei der Telekom völlig kostenlos eine neue zusenden lassen, diese innerhalb 2 Werktagen bei dir ankommen dürfte.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu SIM-Karte zuschneiden für iPhone 6


  1. iPhone ohne Sim-Karte nutzen möglich?: Hallo, ich habe mir neben meinem Android-Smartphone noch ein älteres iPhone gekauft, da ich dieses gerne zum spielen oder für Apps im Store nutzen...



  2. iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch: Hallo! Ich habe schon öfters bei iPhones den Display gewechselt. Aber bei den letzten 2 ist irgendwas schief gegangen. Nach dem Displaytausch...



  3. welche karte kommt in mein iphone: habe ein iphone 4 herrausgefunden das es kein simlock hat nu mein prob es muss aktiviert werden und habe keine sim dafür weiss auch nicht welche...



  4. iPhone 5 - Mini SIM / Micro SIM zur Nano SIM zuschneiden: Hallo zusammen, wie viele bereits wissen sollten, benötigen iPhone 5 Nutzer eine sogenannte Nano SIM um das Gerät im Betrieb zu nehmen. Leider...



  5. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...


Stichworte