iPhone 6: Welche Simkarte funktioniert? Schablone für Nano-Sim downloaden


  1. #1
    All4Phones
    Da bei mir heute das neue iPhone 6 ankam (hier ein erstes Unboxing), hatte ich doch auch schon gleich das erste Problem. Die Micro-Sim aus dem iPhone 4S passte natürlich nicht. Nach meiner Recherche war klar, dass das neue iPhone6 nur mit Nano SIM-Karten funktioniert.

    Name:  nano-simkarte-iphone6.jpg
Hits: 41373
Größe:  61,0 KB

    Nano-Sim Schablone für das iPhone 6 (Plus) als .PDF-Datei downloaden

    Für dieses Problem gibt es nun 2 Lösungen. Entweder, ihr telefoniert mit eurem Provider und lässt euch vom Kundenservice eine Nano-Simkarte für das neue iPhone 6 zusenden, diese übrigens kostenlos sein dürfte oder ihr ladet euch von hier (etwas weiter nach unten scrollen) eine Nano-Sim Schablone herunter und schneidet eure Micro-Simkarte mit der Schere zu. Zu empfehlen ist erst das zuschneiden, falls dieses ja nicht funktionieren sollte, kann man sich immer noch eine neue Karte vom Provider bestellen lassen.

    Wir wünschen viel Glück beim zuschneiden eurer Simkarte und müssen natürlich leider auch noch darauf hinweisen, dass wir für möglicherweise entstandene Schäden nicht haften.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6: Welche Simkarte funktioniert? Schablone für Nano-Sim downloaden


  1. W995- Downloaden funktioniert nicht!: Wenn ich ein Video von Youtube oder ähnlich herunterladen will, werde ich zu Java weitergeleitet um Java plug in zu aktualisieren! Wer kann mir da...



  2. iPhone mit Congstar Prepaid Simkarte?: Hallo, wollte kurz fragen, ob man eine Congstar Prepaid Simkarte in einem iPhone ohne Branding etc. benutzen kann? Hat jemand bereits eine Congstar...



  3. iPhone nano: China gilt als Land der Plagiate. Seien es Markenturnschuhe oder beliebte Smartphones. Im Reich der Mitte finden sich dutzende Unternehmer die auch...



  4. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  5. Simkarte in das Apple Iphone einsetzen: Hallo liebe Community, heute ist nun endlich mein neues Apple iPhone eingetroffen. Ich guckte am Anfang nicht schlecht, wie winzig die...


Stichworte