Hallo zusammen!
Habe seit März 2014 ein 5s mit damals 7. .. Programm.
Dann kam das 8.0.3 Programm welches installiert wurde und seitdem immer wieder das gleiche Problem:
Beim abrufen von E-Mails , Einwahl Logmein (Roboter Service) oder Aufnahme von Videos geht das
IPhone nach ca. 45 sec -90 sec aus und auf dem Display ist nur noch ein blauer Bildschirm welcher dann nach weiteren 10 sec in ein Streifenmuster und dann in einen weißen Bildschirm übergeht.
Keine Funktion mehr möglich.
IPhone über EIN/AUS und Home Taste ausschalten und man kann es dann nach etwa 15-20 min, oder auch mehrmals die gleiche Prozedur, einfach wieder einschalten. Dann funtzt auch alles wieder einwandfrei.
Iphone bleibt dann selbst über mehrere Tag störungsfrei,bis man wieder eine, dieser drei Funktionen,
ausführt.
Selbst nach dem Update von jetzt 8.1.0 (hatte gehofft,jetzt sei alles gut) der gleiche Fehler.
Iphone noch nie gefallen oder nass geworden.
Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie.
Wer weiß Rat ??
Gruß Piet