iPhone 5C Zubehör und farbige Schalen (Cases)


  1. #1
    Gast
    Hallo an die iPhone-Gemeinde,

    hoffe, ihr hattet Glück gestern mit euren neuen iPhone, ich kam leider zu spät zu meinem Apple-Store in der Nähe und es war bereits alles ausverkauft. (Angeblich gab es dort solche kranke Typen, die eigentlich ein iPhone 5S wollten, sich jedoch dann ein iPhone 5C namen, da das andere Modell nichtmehr verfügbar war bzw. schneller ausverkauft)

    Wie dem auch sei, ich habe jetzt im Online Apple Store geguckt und noch ein passendes iPhone 5C für mich gefunden, allerdings bin ich jetzt beim 2. Bestellschritt hängen geblieben, da man hier noch die Auswahl hat, ob man Zubehör für sein iPhone 5C mitbestellen möchte oder nicht. Ich wollte immer schon so ein cooles farbiges Case haben, aber als ich den Preis von Apple mit knapp 30.- Euro dafür sah, konnte ich es kaum fassen, ist doch nur ein kleines Gummiteil... Zubehör - Apple Store (Deutschland)

    Hat da jemand andere zuverlässige Quellen für billigere Cases und farbige Zubehör-Schalen für das iPhone 5C?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ein guter Umschlagplatz für iPhone 5C Schutzhüllen / Cases ist mit Sicherheit eBay oder Amazon!

    Bei eBay kannst du für wenig Geld gute Schutzhüllen für das iPhone 5C aus China erstehen. Die Lieferkosten betragen auch aus China meist nur wenige Euro!

    Solltest du dennoch bereit sein, so viele Euro für das originale Case auszugeben empfehle ich dir das Video zur Kaufentscheidung:



    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5C Zubehör und farbige Schalen (Cases)


  1. Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt: Wie die Überschrift schon sagt: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt." Diese Fehlermeldung erhalte ich leider...



  2. Samsung Galaxy s2+ Zubehör gegen iPhone 4s: Ich möchte gerne mein SGS2 gg ein iphone 4s tauschen. Zubehör: +dipos matte displayfolien (eine auf dem phone und eine als reserve) ...



  3. Tausche iPhone 4 16GB Gebraucht mit Restgarantie inkl. Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Iphone 4 16GB ohne Simlock/Netlock/Branding in Schwarz samt mit Zubehör und Originalverpackung und Restgarantie zum...



  4. iPhone 4 16GB Weiß NEU (Simlockfrei) + 8 Cases: Hallo zusammen, Ich biete Ihnen hier ein neues iPhone 4 mit 16GB internem Speicher in der Farbe weiß an. Es ist komplett neu, wobei es sich um ein...



  5. iPhone 4 Zubehör: hi! Ich bräuchte ein paar sachen für mein neu gfekauftes iPhone 4, die ich nicht bei der Lieferung erhalten hab. Ich suche eigentlich nach einer...


Stichworte