iPhone aktivieren - Kennwort vergessen


  1. #1
    Gast
    Hey liebe Gemeinde!

    und zwar hat mein Cousin ein Problem. Er muss sein iPhone aktivieren, hat aber das Kennwort vergessen.
    So sieht sein Bildschirm aus: 10589147_472660359538160_1497941579_n.jpg - directupload.net

    Da ich leider keine Ahnung von Apple habe, brauche ich Eure Hilfe!

    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um das iPhone aktivieren zu können, kann dein Freund das vergessene Passwort via https://www.apple.com/at/support/appleid/password/ zurücksetzen und neu vergeben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hi,

    das Problem ist aber, weder die "alternative E-Mailadresse" weiß er nicht mehr, noch die "Antworten auf die Sicherheitsfragen".

    Was kann man dagegen tun?

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Aufgrund der Ungewissheit, ob das iPhone wirklich deinem Freund gehört oder gestohlen wurde, müsstest du dich mit Apple auseinandersetzen und Ihnen z.B. die Rechnung mit IMEI des iPhones übermitteln.

    Vielleicht kann Apple das iPhone manuell aktivieren.

    Eine Alternative ohne Apple zu kontaktieren gibt es meines Wissens nicht mehr!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone aktivieren - Kennwort vergessen


  1. IPHONE PIN von Codesperre vergessen? HILFE!!: Hi, Ich habe heute meiner Freundin mein iPhone geliehen, und Ihr den PIN für die Codesperre verraten. Wie ich das iPhone wieder zurückbekommen...



  2. Ich finde das Kennwort für Sis 2 Converter nicht.: Ich habe mir eine Software " Sis 2 SisX & Jar Converter v. 1.0 heruntergeladen. Und nun finde ich das Kennwort nicht. Wo kann man das finden?



  3. iPhone 5 Emoji-Symbole Aktivieren [FAQ]: Hier in der kleinen Anleitung zeige ich euch wie ihr in eurem iPhone 5 die Emoji-Symbole Aktiviert, welche im eigendlichen Standard prinzipiell...



  4. iTunes Kennwort für App Store vergessen: Heute wollte ich mir wieder ein paar Apps im App Store herunterladen, danach kam eine iTunes Kennwort Abfrage via Popup und jetzt habe ich mein...



  5. iphone geht nicht zu aktivieren 3gs: Hey Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3gs von einem bekannten gekauft und habe es...


Stichworte