>> iOS 7 auf iPhone 5 updaten oder installieren?


  1. #1
    Gast
    Hallo, da ja das neue iOS 7 bereits angekündigt wurde bzw. bereits anscheinend BETA-Versionen zur Verfügung stehen, wollte ich einfach einmal wissen, wie ich iOS7 auf mein iPhone 5 installieren kann, denn via Auto-Update wird das ja nicht möglich sein, oder?

    Kann mir auch jemand eine Quelle nennen, wo ich mir iOS 7 downloaden kann für mein iPhone?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Gast,

    du kannst dir die Beta plus Anleitung hier an schauen: Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 1, Anleitung für Installation ohne Developer Account - Apfel Earth

    Bedenke aber das es noch die Beta ist und Fehler beinhaltet mach vor her bitte ein Backup von deinem Gerät.

    Gruß

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Am besten du lässt dich bei einem Entwickler / Developer mit deiner UDID eintragen, damit du Zugriff auf die aktuellen iOS 7 Beta Versionen bekommst.

    Wenn du den obigen Weg von Chrizz befolgst, bedenke bitte daran wenn du dir Apps aus dem AppStore installierst, und die Programme abstürzen keine Rezensionen / Bewertungen auf die Apps zu geben, da nicht garantiert werden kann das diese Apps bereits auf iOS 7 korrekt laufen. Außerdem ist dies lt. den AGBs von Apple strickt verboten.

    Da die iOS 7 Beta Versionen eigtl. nur für wirkliche Entwickler gedacht sind, würde ich dir derzeit abraten eine Beta Version auf dein iPhone aufzuspielen. Weiter gibt es derzeit noch keine Möglichkeit von iOS 7 auf iOS 6.1.2 downzugraden, und wenn, dann maximal auf 6.1.4 wie z.B. beim iPhone 5!

    Hoffe dir damit ein paar deiner Fragen beantwortet zu haben.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu >> iOS 7 auf iPhone 5 updaten oder installieren?


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen Blackberry Modelle oder Iphone 4 oder 4s: Bei Interesse Email Adresse und Angebot hinterlassen ich schreibe euch dann an :P. Das Samsung Galaxy S Plus hat noch ne Restgarantie von 30 Monaten...



  3. Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?: Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?



  4. SE Vivaz pro gegen iPhone 3GS oder HTC HD2 // oder mit einem Extra! LESEN! :): Biete mein SE Vivaz Pro zum Tauschen an.. Top Zustand ; keine Macken! ; keine Kratzer! Restgaranie vorhanden! 8GB Speicher inkl.! Kein Netlock...



  5. Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren: Hallo. Wie bekomme ich die .jar und .jad datei auf meinem S5230 installiert? wenn ich die einfach nur aufs handy ziehe, dann kommt die meldung das...


Stichworte